Sehr schönes, neues Hotel in der Innenstadt von Erding mit moderner Einrichtung. Wir haben ein Thermenarrangement gebucht und waren mehr als zufrieden! Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr modern und gemütlich eingerichtet. Zimmer, Bad, Frühstücksraum, Toiletten alles sehr sauber und das Personal immer freundlich!
Am besten ein Thermenarrangement buchen. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Thermenbesuch wieder im Hotel Stocker übernachten!
Das Hotel ist seh schön modern eingerichtet. Es liegt zwar ein bissel eingekesselt in der Innenstadt von Erding und es ist alles ein bisschen beengt. Aber für unseren Wellnesskurzurlaub aber genau richtig. Da es sehr gute Thermenarrangments gibt, die recht günstig sind. Ein absoluter Pluspunkt ist der Thermenshuttle, kein lästiges Parkplatzsuchen vor der Therme.
Alles in allem kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen. Ein besonderes Highlight ist der Autolift in die Tiefgarage. Sowas habe ich bisher noch nie…
Uns hat´s super gut gefallen!
Wir kommen bestimmt wieder.
Idealer Ausgangsort für die Therme (mit Shuttle-Service)
Das Frühstück ist überragend.
Erding ist ein netter Ort mit vielen Einkehrmöglichkeiten
Das indische Restaurant in der Nähe ist auch wunderbar
Schöne Unterkunft, mit Verbesserungspotential! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, mit schmackhaften regionalen Produkten. (Prädikat sehr wertvoll) Personal zum Teil sehr hilfsbereit, manchmal etwas unbeholfen. Zimmer sind stilvoll eingerichtet, jedoch wäre eine Minibar zur persönlichen Verpflegung wünschenswert.
Kleines, familiär geführtes Hotel.
Sehr sauber und noch nicht alt.
Im Zimmerpreis enthalten war ein kleines aber feines Frühstücksbuffet. Eierspeisen auf Wunsch frisch aus der Küche.
TG ist mit Auto-Fahrstuhl erreichbar. Zwar mit einem großen wagen etwas eng, aber dafür kostenfrei.
Besuch in der Therme Erding ist ein Muß.
Wer gerne chinesisch ißt - in der Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Über dem Media-Markt gibt es einen Chinesen mit erstklassigem Buffet!
Neues, modernes, sauberes, freundliches Hotel
Am besten telefonisch buchen - besonders im Sommer! Da es im Haus drei Zimmer gibt, bei denen sich die Fenster, aus Brandschutzgründen nicht öffnen lassen. Bei telefonischer Buchung wird man darauf hingewiesen. Es gibt zwar eine Frischluftlüftung, aber gerade im Sommer wird es dort doch ziemlich warm.
Neues sehr sauberes Hotel in Erding
Im voraus ein Arrangement buchen, in der die Erdinger Therme enthalten ist. Mit der Shuttle Service eine feine Sache.
Tip: Saunahandtücher von zuhause mitbringen, das Hotel hat leider nur Badetücher (zu klein für die Sauna)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super schickes und sauberes Hotel da stimmt alles!
5,4 / 6
Das Hotel liegt direkt in der Stadt Erding in einer Seitenstrasse.
Es ist sehr sauber total stylisch Frühstück super gut sehr zu empf.
Da wir in der Therme wahren hätten wir wegen unserer nassen Handtücher einen Wäschetrockner oder einen Balkon benötigt!
Naja, neues Haus mit einigen Schwächen, drei minus
3,7 / 6
Hinsichtlich Ausstattung eher als low-budget zu bezeichnen.
Frûhstûcksauswahl ist eher ungenûgend. Restaurant eng mit wenig Flair. Weinauswahl gut, sonst. speisen schmackhaft und gut.