Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascot

• Markus Alter 46-50
    3.8 / 6
    September 2015

„Naja - Reise ok aber es gibt besseres”

Das Hotel befindet sich am Rande vin Rimini, ist jedoch mit Bus (direkt vor der Haustür) gut vernetzt. Das Hotel ist gut in Schuss hat aber auch einige Mängel. Ein karges Frühstück, das dem 4- Sterne Anspruch nicht genügt. International aufgestellt und Gäste jeden Alters haben wir angetroffen.

• Nicole Alter 31-35
    August 2015

„Super essen zimmer größe ok! Aber super sauber ”

Perfekter service sehr nettes personal ....direkte strand lage fussgänger zone kinder freundlich aber auch singel gerecht vor allem das essen war super lecker und eine riesen Auswahl jeden tag

• Nicole Alter 31-35
    August 2015

„100% zu empfehlen”

Sehr sauber ...freundliches personal deutsch und englisch sprachiges personalEssen super lecker und auch reichlich und viel eine menge an Auswahl für jeden was dabei

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2015

„Sommerurlaub”

Alles war gut, selbst den Kindern hat es gefallen. Die Ruhe im Hotel super und den Strassenlärm hat man nicht so doll gehört, obwohl man am Pool strassenseitig gelegen hat.

• A&W Ge Alter 61-65
    5.6 / 6
    Mai 2015

„Für uns ein Volltreffer!”

Ein freundlicher Empfang, ein nettes Zimmer mit herrlichem Ausblick und ein Start mit einem leckeren Frühstück.Selten haben wir uns so wohl gefühlt, wie in dieser WocheDas Personal, ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer, war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Essen, ob das üppige Frühstücksangebot...

• Christian Alter 46-50
    5.5 / 6

„Zu Besuch bei Freunden”

Wir suchten ein Hotel in Rimini und hielten uns an die Bewertungen anderer Gäste. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Hilfsbereitschaft des Personals und der Umgang mit Kindern haben wir so noch nie erlebt. Die Küche verdient da Prädikat "ausgezeichnet". Die Pasta sind hausgemacht. Fleisch, Fisch und Gemüse...

• Jürgen Alter 31-35
    Juli 2014

„Falls mal wieder-> dann nur hier!”

Im Großen und Ganzen gut erhalten. 5Stockwerke pro Etage ca. 15Zimmer. Aussenfassade einem Braunton der gewöhnungsbedürftig ist. Liegt in Mirarmare und ist etwa 4km von Riminizentrum entfernd.Direkt am Meer. Zimmergröße für 2Personen außreichend. Bad eng und klein. Sauber war es überall. Hotel bietet...

• Monika Alter 31-35
    5.6 / 6

„Immer wieder gerne”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl und gut aufgehoben. Sehe leckeres und abwechslungsreiches Essen. Jederzeit wieder eine Reise wert.

• Yannis Alter 19-25
    5.3 / 6
    Juni 2014

„Super Hotel, immer wieder gerne”

Immer wieder gerne ! Kleines sehr sauberes Hotel mit direkter Strandlage. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten.Sehr freundliches und aufgestelltes Personal.

• Christian Alter 36-40
    April 2014

„Mal wieder - Urlaub unter Freunden.”

Zum 3 mal Gast im Ascot Rimini und mit Sicherheit nicht das letzte mal.Das Hotel überzeugt uns durch die gute Ausstattung und den immer wieder zuvorkommenden Service.Simona und Team stehen rund um die Uhr für Wünsche und Anregungen bereit.Die Landesübliche Kurtaxe macht sich auch immer wieder Bezahlt....