5 / 6

Bewertungen für Hotel Astromare

• Rolf Alter 61-65
    5.7 / 6
    August 2015

„Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis und ideale Lage: Unmittelbar bei der unendlich langen Einkaufsstrasse und trotzdem ruhig und nur 3 Minuten zu Fuss bis zum Strand. Das Zimmer war klein aber sauber und ein tolles Frühstücksbuffet. WIFI im Zimmer ist ok, nur reicht der Empfang leider nicht bis zum Frühstücksraum...

• Nicole Alter 26-30
    5.7 / 6
    August 2015

„Tolles Hotel in Jesolo”

Das Hotel ist für einen Badeurlaub in Jesolo gerade richtig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist sehr toll und auch der Strand ist gleich in der Nähe. Wir waren sehr zufrieden!

• Heinz Alter 31-35
    Juni 2015

„Schönes Hotel mit guter Küche”

Super Swimmingpools und gut für KinderPersonal trotz Sprachproblemen sehr freundlich. Gutes Essen. Hat mehr als 3 Sterne verdient.

• Christian Alter 41-45
    September 2014

„Gerne wieder”

Tolles sauberes Hotel großes frühstück Buffet nette Atmosphäre freundliches Personal hervorkommend

• Bianca Alter 26-30
    3.1 / 6
    August 2014

„Naja”

Zimmer war viel zu klein, Bad viel zu klein, Whirlpool war nicht sauber und alt, Kühlschrank wurde zwar ersetzt, funktionierte aber nie, Fernseher funktionierte nur teilweise. Personal war aber freundlich und sprachen Deutsch. Frühstück war gut.

• Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    August 2014

„Typisch italienisches Adria Hotel”

Ein nettes 3 Sterne Hotel in Jesolo, wo jung und alt vertreten ist. Dem Stiegenhaus und dem Lift merkt man sein Alter an. Typisch italienische Zimmer. Keine wirklichen Lärmprobleme in der Nacht. Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst.

• Dennis Alter 41-45
    Juni 2013

„Schön wars”

Hotel liegt in angenehmer Lage kurz vor der ewig langen Einkaufsstrasse, trotzdem seh ruhig.Das Frühstücksbuffet schlägt alles bisher in Italien gesehene (bei 3 Sternen).Laufweg zum sehr sauberen Strand ca. 3 Minuten. Alles in allem ist das Hotel zumindest in derVorsaisonzeit absolut zu empfehlen.

• Sylvia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Juni 2012

„Für einen Urlaub am Meer genau das richtige Hotel”

Wir waren zwar leider nur 3 Tage in diesem Hotel, waren aber mehr wie zufrieden. Beim Frühstück gab es alles von Obst zum Müsli bis zum Schinken und Käse und sogar Kuchen und verschiedene Brotsorten, also für 3 Sterne mehr wie ausreichend nur der Kaffee war nicht ganz mein Fall, aber sonst war alles...

• Doris Alter 46-50
    4.8 / 6
    Mai 2012

„Einfach, aber gut und günstig ”

Empfehlenswert für einen einfachen Urlaub. Frühstück ist sehr reichhaltig. Zimmer sind sauber. Für Kinder jeden Alters geeignet. Strand ist sauber, Liegen und Schirme am Strand sind inclusive. Restaurants sind in der nahen Umgebung vorhanden. Für den Preis findet man kein anderes vergleichbares Hotel....

• Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Mai 2012

„Super Badeurlaub”

Das Hotel Astromare Jesolo hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns via Internet eine günstige Bleibegesucht. Im Hotel wollten wir ja nur übernachten und frühstücken, ansonsten wären wir immer auf Achse.Beim Frühstücksbuffet gibt es rein gar nichts auszusetzen. Es gab von Allem ausreichend....