Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Atismar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel mit kuzen Wegen zum Strand u. Bus”

    Sehr freundliches Hotelpersonal, sprachen englisch.Zimmer hatte leider kein Balkon beim Standardzimmer.


  • Jolanta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Urlaub im Atismar Hotel”

    Das Hotel liegt fast direkt am Strand und im Stadtzentrum zugleich. Geschäfte,Cafes und Supermärkte wie Apotheken ganz in der Nähe,Busbahnhof ca. 4-5 Min zu Fuß(links vom Hotel) mit super Verbindungen nach Faro, Loule usw.


  • Dietmar Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Portugal”

    nicht so toll.Allinclusive gebucht,Theke war nur selten besetzt,Getränke wurden nicht serviert.Keinerlei Abendunterhaltung. Wlan nur direkt am Empfang. Frühstück nur sehr geringe Auswahl.


  • Christel Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Machen Sie dort keinen Urlaub!”

    Einfach nur schlimm!Als "deutscher Gast kann man doch eigentlich erwarten, dass irgendwer auch unsere Sprache spricht. Leider niemand. Wer nicht ordentlich englisch spricht, ist dort Letzter" Man ist dort nur auf englische Gäste eingestellt.Dieses Hotel ist alt und abgewohnt. Die Einrichtung ebenfalls....


  • Sebastian Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alleine OK,als Paar hinnehmbar,als Familie : nein”

    Das Hotel bietet nicht sehr viel Service. Je nachdem in welcher Etage man sich befindet dauert es lange bis das Reinigungspesonal am Zimmer ankommt.Der späte Check-In kann einen wahnsinnig machen, gerade wenn man früh am Hotel ankommt, man müde ist, und dann ewig auf sein Zimmer warten muss.Das essen...


  • Willibald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzreise”

    Hotel: etwas in die Jahre gekommenZustand & Einrichtung Hotel: müßte teilweise ersetzt werden. vor allem die Sitze in der Lobby und im Speisesaal, da alles voller Flecken.Gastronomie: ausreichend, auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet.


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die gute Lage ist entscheidend”

    Superlage mit sehr gutem Zugang zum Meer,renovierungsbedürftig in einigen Bereichen z.b. Treppenhaus, hygienische Mängel: Müll u. schmutzige Bettwäsche wird im Treppenhaus abgestellt


  • Lutz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Demographie”

    Bin schon das zweite mal in diesem Hotel nach 15 Jahren.Ist schon ein altes abgewohntes Hotel mit guter Lage in der Stadt und zum Strand.Ein Leihauto ist nich nötig da Busbahnhof unmittelbar beim Hotel ist.wenn man nur Übernachten will ist das der Richtige Ort.


  • Carmen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Da fehlen mir einfach die Worte”

    Wir sind Mittwoch von Portugal zurück gekommen, wir hatten noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Essen geschmacklos, das Geschirr nicht sauber, statt Kaffeelöffel gab es Suppenlöffel Toilette dreckig. Fahrstuhl regelmäßig kaputt. Die Federkernmatratzen haben wir im Rücken...


  • Sasa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nähe zu dem Strand”

    Das Essen war nicht besonderes (einseitig). Doch durch die Freundlichkeit und des Personals lassen sich auch diese Mängel "beheben"

Weitere Hotel-Empfehlungen