Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Gute Lage - Anreise mit dem Auto rate ich wegen Parkplatzsituation ab!!!
4 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel. Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sauber. Parkplätze gibt es nicht wirklich - Anreise mit dem Auto nicht zu empfehlen!!! Lediglich 4 an der Straße (für jeden nutzbar) und 1 sehr engen im Hof für 15 € / Nacht. Nicht reservierbar - wir hatten Glück!
Leider sehr schmutzig und schlechter Service. Zimmerreinigung keine erfolgt. Fernseher defekt. Das Zimmer war hellhörig und hatte nur ein winziges Fenster. Es hat sehr nach Lufterfrischer gestunken. Der Abfluss der Dusche war voll mit Haaren. Der Mann an der Rezeption war totall überfordert
Etwas seltsames Hotel mit Potenzial. Hotel liegt gut in der Nähe des Hauptbahnhofs aber nicht im Ghetto des Bhf. Der Preis war wirklich gut. Die Zimmer waren eigentlich ok ausgestattet, hätten jedoch etwas besser geputzt sein können. Der Rezeptionist war beim Check in einmal da,danach hab ich ihn nicht mehr gesehen. In meinem Zimmer war der TV nicht nutzbar da es keine Fernbedienung gab. Betten ziemlich hart.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt passabel.
Frühstück sehr gut.
Alles ruhig und unkompliziert.
Ruhige Umgebung. Ausreichend weit vom Hauptbahnhof weg.
Ruhige Lage, aber das schlecht renovierte Zimmer war nicht empfehlenswert.
1,7 / 6
Die Lage ist zentral und ruhig. Aber das Hotel wurde sehr schlecht renoviert. Die Fliesen und Wasserhahn im Badezimmer waren locker. Zudem war es absolut unangenehm in einem Kellerzimmer ohne Tageslichtfenster zu wohnen.
Der Zustand der Zimmer und die Reinigung waren im Allgemeinen sehr gut für einen niedrigen Preis, aber der Service war mangelhaft. Ich kam zu spät ins Hotel und der Schlüsselkasten funktionierte nicht. Ich rief die Notrufnummer an und wurde im Grunde ignoriert und mir wurde gesagt, ich solle in ein anderes Hotel der gleichen Kette gehen. Nach etwa 20 Versuchen funktionierte dann der Schlüssel und ich konnte eintreten. Am nächsten Tag, nachdem ich abgereist war, stellte ich fest, dass ich meine Jacke im Hotel…
Die Zimmer sind für den Preis ordentlich, aber nicht sehr komfortabel.
3 / 6
Ein dem Preis angemessenes Hotel. Man kann hier keinen großen Komfort erwarten, jedoch bekommt man hier ein sauberes Zimmer, teils wohl mit einer kleinen Küchenzeile. Außerdem ist die Lage, ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, recht gut.
Das Zimmer war zwar nicht mehr das aller neuste aber sauber. Die zwei Einzelbetten hätten ggfs. etwas breiter sein können, aber am kleinen Tisch konnte ich durchaus gut arbeiten und mich dabei über den verfügbaren Instantkaffee freuen.