Bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, Renovierungsmassbagmen in den Appartements, Restaurant (Frühstücksbuffet),, Terrasse, Außenanlagen dringend notwendig
Anlage sehr schön , Zimmer Standard . Badebucht gleich am Hotel , einfach nur geil 10 Minuten vom Hotel gibt es ein Fährzubringer auf eine Wahnsinns vorgelagerte Insel. Reggi Musik vom feinsten
Wir waren im Appartment Teil der Hotelanlage, d.h. die Blocks mit den Appartements sind über wohl irgendwann einmal verkauft worden und können jetzt über die verschiedenen Ferienwohnungsplattformen gebucht werden.
Der Hotelstrand ist mit benutzbar
Wir besuchten das Hotel als "Vorprogramm" zu einer Kreuzfahrt. FranzösischeS Flair überall, sehr stilvoll, eigener, kleinerer sehr schöner Strand, die Zimmer, wir bewohnten eine Suite, wunderschön, 3 Ebenen...Terasse mit morgendliche Besuch auf dem Rasen von bis zu 16 grossen Leguanen, tolles (teures) Restaurant...Super Bar, sehr gutes Frühstück draussen mit Blick auf das karibische Meer....Alles hat nätürlich seinen Preis, französisch eben, aber toll Hans Schneider
Leider ist das Hotel schon recht abgewohnt, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist dafür umso beeindruckender. Leider ist der "Strand" winzig, so dass sich keine wirkliche Strandstimmung einstellte.
Es gibt eine große Parkanlage, die am Hang gebaut ist. Das ganze besteht aus einem großen Hauptgebäude, in dem sich Rezeption, Barbereich, kl. Shoppingbereich befinden. die zimmer sind in 2-stöckigen Bungalowsanlagen untergebracht.
Frühstücksbereich liegt direkt neben dem Pool und Strandabschnitt.
Normalerweise sind im Preis Frühstück eingeschlossen.
möglichst viel auf der Insel unternehmen und anschauen am besten mit Mietwagen, der dich flexibel macht!!!
Waren für 2 Tage, nach einer Kreuzfahrt, noch in diesem Hotel. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr angenehm überrascht waren wir, als uns angeboten wurde, das Zimmer noch bis zum Aabend weiter zu nutzen (unser Flugzeug ging erst am späten Abend).