Dieses schöne Eigentümer geführte Hotel im Norden Hamburgs zeichnet sich durch eine sehr individuelle Note in allen Bereichen des Hauses aus. Der Service ist außerordentlich gut; das Frühstück ist sehr umfangreich und wird mit Liebe zum Detail präsentiert!
Das Hotel liegt direkt außerhalb der Hamburger Stadtgrenze. Das Hotel ist
Familiengeführt und bietet einen sehr freundlichen und herzlichen Service. Ich war dort bei einem Seminar und auch der im Nebenhaus gelegenen Seminarraum ist modern und ruhig. Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet
Nettes gemütliches Hotel am westlichen Stadtrand. Somit nicht ganz zentral, aber mit unmittelbarer zu Fuß gut erreichbarer Bus- und U-Bahn Anbindung.
Empfang und Servicemitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück absolut klasse, eine 1 mit Sternchen.
Zimmer lag (für mich zumindest) etwas ungünstig an der Strassenseite. Aber Größe, Ausstattung und vor allem das Bad super.
Ein kleines aber feines Hotel an der Peripherie der Stadt Hamburg. Sehr gut ausgestattet, reichhaltiges Frühstück, gute Zimmer, sehr gutes Restaurant.
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zum Erreichen der Innenstadt sehr gut. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel z. B. für Städtetouren.