Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Avenida Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage”

    Das Hotel befindet sich beim Marques de Pombal Platz und dem Park Eduardo VII. In der Nähe hat es viele Restaurants . Bus- und Metrostation sind 5 Gehminuten entfernt .Personal ist freundlich und hilfsbereit .


  • Janet Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „"Klein aber Fein" und ideal für eine Städtereise ”

    Kleines, sauberes Hotel in indealer zentraler Lage in Lissabon. Zimmer sind sauber sowie zweckmäßig eingerichtet. Frühstück könnte vielseitiger und schmackhafter sein. Hotel wird von vielen Kurztripreisenden genutzt und somit ist morgens im Frühstücksraum ein erfrischendes Sprach - Wirrwarr zu erleben....


  • Jochen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zentral mit ausreichendem Komfort”

    Wir haben als Pärchen vier Nächte dort verbracht und sind zufrieden. Für einen wirklich schmalen Preis ist die Lage exzellent, das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Bei einem derartig günstigen Übernachtungspreis ist im übrigen auch das Frühstück absolut ausreichend - überschaubar und einfach...


  • Matthias Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Tolle zentrale aber ruhige Lage. Frühstück für Südeuropa sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Nach der Zimmerreinigung starker Chlorgeruch.


  • Heike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Seitenlage und wenig Straßenlaut.”

    Für 5 Tag kann man da gut wohnen. Fühstück ist allerdings karg .Auch ist der Raum sehr klein und ungemütlich. Ich bin nach 2 Tagen außerhalb frühstücken gegangen. Abends hat mich ein Geräuch von einer Lüftung oder so was gestört aber mit Oropax war das dann kein Problem mehr.Für Lissabon würde ich das...


  • Rüdiger Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Stadthotel der einfachen Art”

    Basishotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man sollte von den Zimmern und dem Frühstückj nicht zuviel erwarten. Die Saberkeit war in Ordnung.


  • Ben Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Kurztrip ok”

    Das Badezimmer war viel zu klein.Die Tür ragt bis zum Waschbecken rein.Gute Lage für eine Städtereise in Lissabon.Frühstück sehr bescheiden.


  • Achim Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Leute mit Städtetrip geeignet!”

    Wir wurden vor Ort von unserem ursprünglichem Hotel in dieses Hotel umgebucht. Für uns gab es keine Zusatzkosten.Das Hotel verdient die 2,5 Sterne - aber mehr auch nicht. Unser Zimmer und das dazugehörige Bad haben wir sehr sauber vorgefunden. Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Beim Frühstück...


  • Uwe Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine rundum gute Unterkunft!”

    Verkehrsanbindung Hotel bis in die Stadt war gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität sehr gut


  • Rener Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Zimmer in zentraler Lage”

    Positiv waren vor allem Größe und Ausstattung des Zimmers sowie die zentrale Lage des Hotels. Das Zimmer hatte sogar Zugang auf eine geräumige Dachterasse mit attraktiver Aussicht. Hingegen beschränkte sich das Frühstücksangebot lediglich auf diverse Teigwaren.