Ein gelungener erholsamer Urlaub. Die Umgebung bietet mehere Möglichkeiten. Das Wetter war wie immer perfekt und überhaupt läßt Herr Mair und sein Team gar keine Wünsche offen. Das ausgiebige Frühstück und der atemberaubende Blick läßt mich sofort in Gedanken Urlaub machen. Also alles PERFEKT
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Rundum überzeugendes Paket
5,9 / 6
Sehr hochwertiges Ambiente in großzügig geschnittenen Appartements, wunderschöne Lage, gutes Frühstück, ausreichendes Wellnessangebot, sehr freundliches, authentisches Personal und Gastwirt. Somit waren alle Eigenschaften wofür wir Südtirol so lieben mehr als erfüllt. Haben uns zu Hause gefühlt und gerne noch einen Tag verlängert. Preis/Leistung passt und wor kommen sicher noch mal wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolles Hotel in wunderschöner Umgebung
5,6 / 6
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Es war eine entspannte und schöne Zeit in einem sehr sauberen und gepflegtem Hotel in dem es an nichts fehlt.
Sehr gute, große, saubere und modern eingerichtete App. mit einer fantastisch großen Terrasse mit herrlichem Fernblick in die Alpen. Wir kommen gerne wieder.
Tolle gut ausgestattete und geschmackvolle Appartments mit Wohlfühlcharakter!Sehr persönliche und angenehme Betreung durch den Herrn des Hauses!Die
geführte Hauswanderung und die zur Verfügung gestellten E-Bikes sind einmalig!!
Endlich mal wieder eine Unterkunft, die wir uneingeschränkt empfehlen können! Wir hatten das Appartement gebucht ohne Frühstück und konnten Sauna/Schwimmbad mitbenutzen.
Eine herrliche, erholsame Woche in Bad Fallenbach!
Wir haben uns mit der ganzen Familie im Hotel Bad Fallenbach sehr wohl gefühlt und haben uns in einer schönen Umgebung sehr gut erholt. Der Service und die Betreung sowie die Infos über die Region war
sehr gut. Wir wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend ehandelt. Wir können das Hotel sehr gerne
weiterempfehlen und werden sicher auch einmal wiederkommen.
Wir waren für einen Kurzurlaub mit Mountainbikes in St. Leonhard. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein 3-Raum-Appartment und es entsprach genau den Fotos im Internet. Gerne wieder !
Der Gastwirt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist ein bisschen einem sehr sauberen Zustand. Das Frühstück ist gut und ausreichend reichhaltig. Allerdings nicht besonders viel Abwechslung meinen Speisen und Getränken. Das Hotel ist auch für einen Familienurlaub sehr empfehlenswert.