Ein schönes Hôtel im Süden der Insel. Im Sommer ideal für einen Urlaub am Strand. Im Frühling und Herbst herrlich zum wandern und ideal um von dort aus Radtouren zu starten.
Super Hotel für einen Kurzaufenthalt. Teilweise bereits sehr schön renoviert. Leider konnten wir aufgrund Zeit und Wetterlage den Außenpool nicht nutzen. Sehr nettes Personal, die sich nach der langen Durststrecke wirklich Mühe geben. Kommen sehr gerne wieder,
Ein gutes Hotel. Sehr sauber. Preisleistung stimmt. Vor allem der Pool und die Skybar sind sehr zu empfehlenswert. Ruhige Ecke läd zum entspannen ein. Trotzdem nah genug am schönen Sandstrand
Wir sind Stammgäste und kommen jedes Jahr wieder, tolles hotel mit der aktuellen Renovierung sieht es noch moderner aus. Freundliches Personal und Probleme werden umgehend behoben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das trinken usw ist auch ganz gut und lecker könnte aber abwechslungsreicher sein. Dafür ist der Ausblick ganz gut.
Das Hotel ist ein schönes, nicht zu großes Hotel in einer schönen Lage. Der Sandstrand ist nicht weit entfernt. Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock mit Meerblick, herrlich.
Etwas zu bemängeln war, dass das Bad noch nicht renoviert war und daher etwas muffelig war.
Das wird aber alles so nach und nach in Angriff genommen.
Speisesaal, Pool und Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Es hatte, meiner Meinung nach, zu wenig Sonnenschirme.
Aber ansonsten…
Hotel in guter Lage, Zimmer sehr gut und sehr sauber. Essen gut und umfangreich. Spa Bereich sehr gut eingerichtet, doch leider kein WC und nur eine Dusche vorhanden. Das geht gar nicht.