schönes Meerblickzimmer, großer Balkon, gute Betten, richtig bezogene Steppdecken, Zimmer groß genug, sehr sauber, wir hatten Halbpension - war u. E. sehr gut, wir sind immer satt geworden, es gab auch ausreichend Abwechslung am Abend
Für uns sind 17-20 Grad Aussentemperatur und dazu Sonne völlig ok, deshalb ist der März eine tolle Reisezeit. 10 Tage Aufenthalt perfekt!. Übrigens: tolle Netzabdeckung beim mobilen Internet, wünsche ich mir in einigen Gegenden Deutschland auch in der Quailität!
Wir haben wieder sehr schöne Urlaubstage im Bahia verbracht und viele Ausflüge im Westen unternommen. Es is die Beste Jahreszeit zum Verreisen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich gewesen und wir hatten ein grosses und farbenfrohes Zimmer. Wir sind bald wieder da.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Einmal und NIE wieder - Keine 4 Sterne wert
2,7 / 6
Einmal und NIE WIEDER. Das Hotel ist alt und nur teilweise renoviert. Wir hatten ein altes Zimmer, mit alten Möbeln und einem alten Bad. Im Prospekt und auf der Homepage werden natürlich nur die renovierten Zimmer gezeigt. Die Klimaanlage funktionierte mitten im August nicht richtig bzw. teilweise garnicht. Wir bekamen täglich (!) Beschwerden an der Rezeption mit. Wir buchen immer 4 Sterne Hotels und das war mit Abstand das Schlechteste bzw. es hat keine 4 Sterne verdient in unseren Augen.
WiFi,
Altersdurchschnitt, 25 - 65
Zustand : Aus meiner Sicht ganz OK
Sauberkeit : Ich war damit zufrieden,hatte keinen Grund
zum Nörgeln.
Wie steht es um Handy-Erreichbarkeit : 1a
beste Reisezeit : Juni - August
Schöne Zimmer zum Pool und Meer ausgerichtet. Es gibt zwei Poolmöglichkeiten und Rückzugsmöglichkeiten auf den Dachterassen mit Meerblick. Das Hotel hat eine direkte Meerlage und in der Nähe ist ein schöner Sandstrand mit Bootsverleih. Das essen ist vielfältig und immer frisch. Es werden tolle Ausflugsmöglichkeiten Angeboten, mit dem Quat nach Palma, mit dem Boot auf die Dragonera Insel etc.
Ich war im Juli 2015 gemeinsam mit meiner Mutter im Bahia del Sol. Wir sind mit relativ hohen Ansprüchen angereist, da wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel hatten.
Dieser hat sich leider nur zum Teil bestätigt.
Das Zimmer an sich war super! Sauber, modern eingerichtet und es gab eine gute Auswahl an deutschen Fernsehsendern. Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten und ein Wechsel wäre erst am Folgetag möglich gewesen. Als Kompromis bekamen wir das WLAN umsonst (30 €)…
Wir waren schon beim einchecken total begeistert vom Hotel! Die Dame an der Rezeption war super nett und hilfsbereit, hat uns ein tolles Zimmer geben können! Hat sehr gutes deutsch gesprochen.
Beim Buffet gab es jeden Abend etwas anderes, tolle Salatauswahl und jede Menge Süßes, die Kellner waren immer da wenn man was brauchte
Die Barkeeper waren einfach nur spitze! Nach dem 1. Tag wussten sie genau was wir wollten und haben es uns immer mit einem freundlichen Lächeln hin gestellt!
Über die Rezeption hatten wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nettes Hotel, leider Überbucht
5,2 / 6
Dieses Hotel ist schon weiter zu empfehlen. Schade war nur, dass das Hotel Überbucht gewesen ist, und wir erst spät so gegen 22:30 Uhr im Hotel angekommen waren. Unser gebuchtes Doppelzimmer war nicht frei, und wir mussten für eine Nacht in ein kleines ungemütliches Zimmer. Diese Aktion haben wir im Laufe unseres Aufenthaltes mehrmals bei neuen Gästen beobachtet, und so auch bestätigt bekommen.
Unser leider sehr kurzer Aufenthalt im Bahia war klasse. Das Hotel hat eine super Lage, Santa Ponsa ist ein schöner Ort. Das Essen war nicht überragend, aber die Auswahl ist sehr groß, für jeden etwas dabei. Dachterrasse und Sonnendeck sind definitiv zu empfehlen!