die Sterne gehen ausschließlich an die jungen Damen vom Frühstück. Alles andere war unterirdisch, von den toten fliegen auf dem Fensterbrett angefangen, über die haarige, rissige Bettwäsche bis hin zur Begrüßung, welche wegen Handygefummel seitens des Chefs (oder wer immer das war) leider ausfiel. Es war überhaupt nicht gut da und Fernsehen gab es im Übrigen auch nicht. Finger weg. Schön am Rhein sitzen und Kaffee trinken - ok (wenn man bedient wird, viel Glück!) aber übernachten - bloß nicht!
Die Lage ist perfekt um Ruhe zu finden und zu genießen, der Service und die Sauberkeit der Zimmer ist tadellos.Was etwas störte war die Tatsache, das die Teller am Frühstücksbuffet an mindestens 2 Tagen schmierig waren, schade eigentlich. Ansonsten sind die Rheinterassen vorbehaltlos zu empfehlen und wir werden sicherlich nochmal vorbeischauen.
Das Zimmer war ganz neu renoviert, jedoch war es sehr gewöhnungsbedürftig, dass Toilette und Dusche im Zimmer gleich neben dem Bett befanden. Jedoch scheinen nicht alle Zimmer so zu sein. Die Lage ist super schön und ruhig und das dazugehörige Restaurant kocht lecka auf. Der Rhein läd zum Spazieren ein.
Wir haben uns in den Baumberger Rheinterrassen super wohl gefühlt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, es fing schon morgens mit einer sehr netten Bedienung und einem guten Frühstücksbuffet an und ging weiter mit netten Kellnern und gutem Essen auf der sehr schönen Terrasse.
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Empfehlenswertes kleines Familienhotel
5,5 / 6
Aufmerksam geführtes Familienhotel.Mit viel Liebe und Aufwand geschmückt, so dass eine sehr schöne, adventliche Atmosphäre herrschte. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, das Essen hat uns wunderbar gemundet.Ein aufmerksamer Service rundete das Bild ab. Respekt für so ein relativ kleines Hotel.Wie heißt es so schön:Wir kommen sehr gerne wieder, hoffentlich im Sommer, mit wunderbarem Blick von der Terrasse auf den Rhein. Und nicht zu Vergessen: Der Früh-Kölsch Genießer kommt auch auf seine Kosten!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gut aber Nichts für Menschen mit Spinnenphobie
4,5 / 6
Ein angenehmes, sehr ordentliches Haus. Leider hatten wir Pech und kamen sehr viele Spinnen aus der Decke - direkt über dem Bett. Täglich haben wir mindestens 12 recht große Spinnen entsorgen müssen - und die nur im Schlafraum. Die Betreiberin meinte lapidar, dass man den Spinnen einfach nicht Herr wird.... und hat den kompletten Preis für das Spinnenzimmer (Nr. 21) verlangt. Das empfand ich als eher negativ. Wer eine Phobie hat, hat hier wirklich ein Problem.
Sehr zu empfehlen für Kurzurlauber. Gute Anbindung an Düsseldorf und Köln. Das Hotel ist familiär geführt, auf einer neu gebauten Außenterrasse mit Blick auf den Rhein kann man herrlich entspannen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Große Kuchenauswahl und eine reichhaltige Speisekarten runden das Angebot ab.