Kleinere Pension direkt am Rhein. Wir benötigten ein Quartier für den Besuch der Kinder und Enkel, dafür absolut geeignet. Ein Parkplatz direkt am Hotel für Hotelgäste, ein weiterer ca. 20 m vom Hoteleingang entfernt.
Die Lage ist genial , direkt am Rhein gelegen , bei schönem Wetter super Terrasse mit Blick auf den Rhein zu nutzen, Frühstück ausreichend und gut , griechisches Restaurant im Hause sehr zu empfehlen,
Bewertung des Aufenthalts im „Hotel Baumberger-Rheinterrasse“ vom 22. bis 26. Februar 2025 verbrachten wir vier Nächte im „Hotel Rheinblick“. Die Lage der Unterkunft ist zweifellos hervorragend und bietet einen Blick auf den Rhein.
Leider entsprach die Qualität der Unterkunft nicht unseren Erwartungen an ein Hotel in Deutschland. Die Zimmer waren klein und wiesen trotz der Oberlichter mit Rheinblick eine feuchte und muffige Atmosphäre auf. Der Gesamteindruck der Unterkunft lässt vermuten, dass sie sich in einer…
Wir waren mit 2 Personen im Dachgeschoss Zimmer untergebracht, sehr groß und super schön gemacht.
Das Badezimmer war auch sehr groß und neu.
Frühstück war klasse , sowie das Griechische Restaurant wir kommen wieder.
Eine Bewertung ist etwas schwierig. Überzeugt hat mich die Lage und der schöne Biergarten direkt am Rhein. Das Zimmer war eher naja, alt und nicht mehr wirklich schön. Die Heizung liess sich nicht abstekllen (im September!). Sehr kleines Bad.
Für den Preis kann etwas mehr erwartet werden. Das Hotel macht ein dunklen Eindruck. Die Zimmer waren abgewohnt. Das Schloss am Hotelzimmer notdürftig repariert, da schon mal aufgebrochen.
Das Hotel liegt sehr schön am Rhein. Der Frühstücksraum / das Restaurant haben direkten Rheinblick. Das Frühstück war nicht gut - die Wurst roch verdorben und die Auswahl war sehr klein.