Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor, sehr freundlicher Empfang, herzliche und sehr bemühte Eignerfamilie, tolles Frühstück.
Nach dem, was wir im Alpensporthotel Seimler erlebt haben, hat uns diese Hotel wieder mit Berchtesgaden versöhnt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bestimmt nicht wieder
2,2 / 6
Bestimmt nicht wieder.
Der Inhaber war nicht bereit, unsere Reservierung ohne Stornokosten in Höhe von 90 % zu verschieben.
Der "Wellnessbereich" wirkte klein und mit 6 Personen überfüllt. Wir fanden nur 4 Liegen vor. Entspannen oder Erholen konnten wir uns so jedenfalls nicht. Nach 19 Uhr war der Aufenthalt dort(während unseres Aufenthalts) kostenpflichtig.
Unser Zimmer im 80er-Jahre Look empfanden wir als alt und abgewohnt. Außerdem störte uns ein penetranter chemischer Geruch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Hotel, in dem man immer wieder gerne Urlaub macht
6 / 6
Romantisches, nicht zu großes Hotel, tolle Lage mit Blick auf den Watzmann. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal im Familienbetrieb. Große Zimmer mit gemütlicher Einrichtung und sehr schönem Badezimmer in sehr guter Ausstattung. Tolles Frühstücksbuffet das absolut keine Wünsche offen lässt. Kurzum rundum zufrieden. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort!
Wir waren über den ersten Mai 3 Nächte in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, die Hotelbetreiber waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben tolles Anschauungsmaterial von Berchtesgarden bekommen.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Auf die Sauberkeit wurde stets geachtet.
Unser Zimmer (Herzblatt) ist direkt unter dem Dach. So ist man recht ungestört und kann eine schöne Aussicht aus dem Fenster genießen. Einen Balkon hatte dieses Zimmer leider nicht. Das Bad war angemessen groß und auch der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Perfektes Hotel zum Wanderauftakt...
4,6 / 6
Durch die Freundlichkeit des Personals, die Nähe zum Bahnhof/Busbahnhof und das perfekte Frühstück, lässt sich dieses Hotel ohne Besenken weiterempfehlen! Zimmer (vor allem das Bad) könnte mal renoviert werden! Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Stadtmitte und eine tolle Aussicht beim Frühstück!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hotel Bavaria...einfach Klasse!
5,6 / 6
ein Hotel, mit dem Flair, wie man es sich wünscht !!!!!!!!
Besonders zu erwähnen ist das jeden Tag mit sehr viel Liebe angerichtete großartige Frühstücksbuffet. Einfach klasse. Da bleiben keine Wünsche offen. !!!!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hotel im zweiten Frühling
4,8 / 6
Hotel im zweiten Frühling?
Das Hotel ist sicher schon älter, aber es macht den Eindruck, dass dasTeam alles versucht um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl!
4 / 6
Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und die Familie der das Hotel gehört ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Die Zimmer sind sauber und der Ausblick ist fantastisch!