Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Durchschnittliche Unterbringung, aber sehr teuer
4,6 / 6
In unseren Augen ist das Hotel für den Zustand der Zimmer - der Standard entspricht noch den 80er Jahren - deutlich zu teuer. Das Parken ist nur in einem etwa 75 Meter entfernten Parkhaus möglich und kostet extra.
Relativ großes und auch schon älteres Hotel. Sehr gepflegt und sauber
Schönes Hotel in guter Lage. Abendessen kann man dort super! Frühstück würd ich wg. der Preis-Leistung nicht empfehlen.
Wenn man zu dem Bayreuther Festival einreist, einer der Klassiker. Keine Sensation, aber insgesamt o.k. Bayreuth ist mal nun nicht der Nabel der Welt (auch, wenn´ s vielleicht nicht alle so sehen)
Wir waren wenige Tage in Bayreuth und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist extrem freundlich, es wurden uns die Wünsche quasi von den Augen abgelesen, Zimmer top in Ordnung. Können das Hotel weiterempfehlen.
Top Hotel in Laufnähe zum Festspielhaus.
Sollten wir einmal wieder Karten bekommen, dann 100% wieder dieses Hotel.
Auch wenn es sicherlich 'günstigere' Angebote gibt; aber der Service es war uns jeden Euro wert.
Mit meiner Frau besuchen wir das Hotel regelmässig jedes Jahr und wir sind immer sehr zufrieden.Wir können dieses Hotel unseren tschechischen Landsleuten empfehlen.Wer nach einer guten Küche sucht,der ist hier richtig an Ort und Stelle.
Das Hotel ist nichts Besonderes - allerdings bieten sich in Bayreuth auch nicht viele Alternativen, insb. die großen Ketten sind nicht vertreten. Der Frühstücksraum ist am Abend gleichzeitig die Bar, entsprechend werden Teile des Frühstücks auf der Theke präsentiert. Das ganze Haus ist ziemlich alt und auch etwas verwinkelt. Positiv ist die Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind auch sauber!
Das freundliche Personal im Hotel hat vieles wett gemacht; war sehr bemüht.
Frühstücksbuffet sehr "übersichtlich".
Unser frisch renoviertes Zimmer war zwar groß und ruhig, aber leider mangelhaft geheizt (Heizung lauwarm); mittags und nachts wurde die Heizung zentral abgedreht. Betten klamm! Wir mussten mit Heizlüfter und Decken versorgt werden - und das in einem 4-Sterne-Hotel Ende Oktober! Schade!
Hätten gerne den Gag des "Sternenhimmels" an der Zimmerdecke zugunsten eines warmen Zimmers eingetauscht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Angenehmes Hotel mit vielen Betreuung
5,8 / 6
Wir reisen oft und efrahren viele Hotels. Ich muss zugeben, dass wir gerne wieder dieses Hotel besuchen. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl. Das Hotelpersonal ist nett und professionell. Die Hotelstimmung ist sehr freundlich.
Angefangen beim Check-in: gebucht war ein Nichtraucher-Zimmer, die Dame am Empfang hat mir mitgeteilt dass es sich um ein solchen handelt aber der Gast vorher darin geraucht hatte. (Tipp: Wenn so etwas behauptet wird, sollte doch bitte wenigstens der Aschenbecher entfernt werden) Naja, aber für eine Nacht wohl in Ordnung. Dann weiter über die Lage, direkt am Bahnhof ist wirklich super, aber nicht wirklich erholsam. Man hört die ganze Nacht die Züge und Verkehrslärm. Dann weiter über das Badezimmer: Positiv: es…