Schönes Hotel in guter Lage und idealer Ausganspunkt um Heidelberg zu entdecken. Am Rande der Altstadt unweit Sehenswürigkeiten und Shoppingmöglichkeiten.
Das Hotel liegt zentral in Heidelberg, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Anfahrt mit dem PKW ist nicht ganz so einfach, es gibt aber in der Seitenstraße Parkplätze zum Entladen. Personal ist freundlich und aufmerksam.
Wir haben hier 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen aber die Betten sind gut. Sauberkeit 1a. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück sehr gut.Einziges Manko: In den Zimmern zur Straße findet man kaum Schlaf. Der Lärm ist nur schwer zu ertragen. Nachts haben betrunkene und laut gröhlende Jugendliche ihren Treffpunkt wohl genau vor dem Hotel.
Ein sehr freundliches, modernes und angenehmes familiengeführtes Hotel mitten in der Stadt. Einziger Minuspunkt: keine Klimaanlage wegen Denkmalschutz.
Überaus freundlicher Empfang und Betreuung an der Reception - kompetent und engagiert!
Gute Lage direkt beim Start der Fussgängerzone, Parkhaus in der Nähe. Grosszügiges, schönes und sauberes Zimmer. Empfehlenswert!
Sehr freundlich empfangen , Tiere sind auch willkommen hat sogar Futternäpfe zur Verfügung gestellt bekomme, gerne kommen wir wieder mal wenn es in dem Stand bleibt oder noch mehr Komfort gibt zum selben Preis .
Sehr schönes Hotel,könnte als 4sterne Hotel durchgehen.Sehr zentrale Lage,äußerst freundliches
Personal.Zimmer einschl Bad sehr sauber,sehr gepflegt.Frühstück sehr ansprechend,riesige Auswahl.