Sehr nette Rezeption, schöne Zimmer. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, auf der gegenüberliegenden Seite war die Bar Capppucino und unter unserem Zimmer auf der gleichen Straße auch irgendeine Location für junge Leute). Trotz Ohrenstöpsel, die bereits bei Ankunft auf dem Bett lagen, war an Schlaf in der Nacht von Samtag auf Sonntag erst um 5 Uhr morgens
zu denken. Ich würde wieder kommen, allerdings nur wenn ein Zimmer nach hinten raus buchbar ist.
Das Haus hat viele Vorzüge wie Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, feines Frühstück. Also eigentlich vieles perfekt - ausser die Lage der Zimmer am Innenhof. Hier ist nachts zu heiss und zu lärmig! Schade, so kann ich den Bayrischen Hof nicht weiterempfehlen.
Nah an der Altstadt und Atos Klinik liegendes Hotel
5 / 6
Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück sehr vielfältig. Die Flure lassen einen leichten Renovierungsstau erkennen. Die Zimmer waren recht neu renoviert - allerdings hätte ich den Tapezierer zum Teufel gejagt... auch die farbliche Gestaltung des Zimmers (das Dachschrägen hatte, auf die nicht hingewiesen wurde) war etwas gewöhnungsbedürftig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Alles prima
6 / 6
Alles zu Fuß erreichbar. Hotel sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück reichhaltig, aber nicht ganz billig. Voller Preis für 8-jähriges Kind. Sonst alles super.
Es wäre gut, wenn sie den Gästen sagen, dass das Hotel direkt am Busbahnhof befindet. Es war sehr hellhörig im Zimmer und die Schritte ein Zimmer über uns waren alle zu hören. Sonst war das Zimmer gut.
sehr freundliches Rezeptionspersonal, Einzelzimmer klein aber sehr nett eingerichtet mit schönem Bad, super Lage am Rande der Altstadt, sehr gute Anbindung an ÖPNV
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Hotel in idealler Lage
6 / 6
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage zur Altstadt. Ideal gelegen zur Einkaufsmeile und Gastronomie. Als Gast in dem Hotel stimmen Preis Leistung wirklich überein
sehr laut im Zimmer - die Bahn rumpelt alle 10 Minuten, es riecht nach Essen im Zimmer und Morgens früh lautes Gerappel von Mülltonnen oder ähnliches.
Oropacks lagen zwar parat haben aber bei den Bahnvirationen nichts gebracht.