Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
Schönes Familien Hotel
6 / 6
Tolles Hotel am gardasee, neben dem Camping Platz bei welchem Mann den Aqua Wasserpark benutzen darf. Frühstück reichhaltig, gute Qualität und Service 1A, Zimmer könnten teilweise renoviert werden
Gutes Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit , leider wenig deutsch.
Sauberer Pool nur für Hotelgäste, die auch alles auf dem angrenzenden Campingplatz nutzen dürfen. Am See entlang ist man in 20 Minuten zu Fuß in Peschiera.
Es gibt auch ein Bähnchen das vom Campingplatz in die Stadt fährt (kostenpflichtig)
Sehr freundliche Bedienung. Gutes Frühstück. Frühstück kann man außen neben dem Pool genießen. Saubere Zimmer. Auch Tiefgarage vorhanden. Sehr gutes Restaurant oberhalb des Hotels. Schöne Poolanlage. Campingplatz gleich nebenan mit kleinem Lunapark.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Keine 4 Sterne!
2 / 6
Die Matratzen im StockBett der Kinder waren grauenhaft - jede einzelne Sprungfeder war zu spüren. Die Matratzen im Doppelbett der Erwachsenen waren gut. In unserem Zimmer (Nr. 1 im EG direkt neben Restaurantküche) war alle 7 Minuten das Geräusch eines Kühlschrankes oder Gefrierschrankes zu hören, was uns nachts sehr gestört hat.
Wir haben für dieses Geld und einem 4 Stern Hotel mehr erwartet.
Umgebung ungepflegt. Zigarettenstummel überall. Pflastersteine Liste Gefahr für Kinder und der Oberhammer. Um den Spielplatz sind Rosensträucher mit Dornen gepflanzt worden. Das ist nicht ein Kinderfreundliches Hotel.