Die Grösse des Hauses mit etwas mehr als 20 Zimmer macht es sehr persönlich. Trotz der vielen Stockwerke durch die Hanglage hat man nicht den Eindruck von Höhe. Alle Stockwerke mit Lift verbunden. Saubere angenehme Zimmer und schöne Badezimmer in guter rustikaler Architektung. Alles sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kinderfreundliches Haus.
Gutes Pris/Leistungsverhältnis, moderate Telefonkosten,
Wir sind zum 16. Mal im Bellavista gewesen und immer sehr zufrieden gewesen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das Eigentümer-Ehepaar, sowie das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist eher am Dorfrand, dafür aber sehr ruhig gelegen.
Familiär geführtes Hotel mit hohen Qualitätsansprüchen
5,7 / 6
Im Bellavista kann man immer wieder aufs Neue den Alltag zurücklassen, die familiäre Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig, der Service ist einwandfrei. Die Qualität der Speisen und die Auswahl der lokalen Weine ist vorbildlich.
Sobald man seinen ersten Tee im Kaminzimmer genommen hat, fühlt man sich ein Stück Zuhause. Alles wird liebevoll zubereitet.
Wer hier einmal war, kommt bestimmt wieder, was auch den hohen Anteil an Stammgästen erklärt.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2007
Gemültiches Urlaubsdomozil mit Herz
5,6 / 6
Wir kommen jetzt schon zum 2.Mal zu diesem durch und durch ehrlichen Hotel und sind begeistert von der Aufmerksamkeit und Atmosphäre, die wir erfahren haben.
Alles bestens! Frühstück kaiserlich! Skiraum beste Ausstattung, daher morgens immertrockene und warme Skistiefel.
Zug um Zug Zimmerrenovierung vornehmen
Das Hotel Bellavista ist sehr schön und hat ein tollen Ambiente.
Die Familien Götzenberger ist sehr nett und man fühlt sich gleich richtig "zu Hause"! Es ist sehr persönlich und man fühlt sich rundum wohl und wilkommen!