Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Top Hotel
5,1 / 6
Absolut empfehlenswertes Familienhotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Insbesondere die Küche und die Kinderbetreuung sind absolute spitze. Auch die Zimmer und der Spabereich sind zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Top Hotel
5,9 / 6
Sehr zuvokommendes Personal, super Lage, sehr großzügiger und komfotabler Wesllnessbereich. Sehr gute Küche mit bis zu 7 Gängen abends. Preis Leistungs-Verhältnis für Dezember-Woche sehr gut - Wir kommen bestimmt wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Wohlfühlurlaub
5,4 / 6
Wohlfühlurlaub und pure erholung
Dank Familie F. und Mitarbeiter.
Freuen uns jezt schon auf den nächsten Aufenthalt im Dezember.
Auch sind wir gespannt, auf die neu gebaute Badewelt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5,3 / 6
wir wurden sehr angenehm empfangen, das Zimmer war sehr sauber! Das Essen war ausgesprochen lecker aber nicht zu üppig. Das Morgenbuffet war beeindruckend, der Wellnessbereich war sehr sauber und nicht überfüllt, ein Hit der Whirlpool unter freiem Himmel! Ein Kränzchen dem Personal, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Chapeau!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Perfekter Familienskiurlaub
6 / 6
Meine Kinder (5 und 7 Jahre) fanden es super! Die nette Kinderbetreuung incl. Kinderessen und Betreuung während des Abendessens sorgt auch bei den Eltern für Entspannung. Ein toller Saunabereich, gutes Essen und sehr freundliche Gastgeber haben ebenfalls zu einem erholsamen Urlaub beigetragen. Bis nächstes Jahr!
Die Urlaubswoche im Hotel Bergwelt war unvergesslich! Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet erholt. Besonders beliebt war die Wellnessabteilung nach dem Skilaufen! Wir freuen uns schon auf die kommenden Winterferien.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verwöhnwoche pur
5,7 / 6
Seit 9 Jahren fühlen wir uns im Hotel Bergwelt ausgesprochen wohl und wir werden wiederkommen. Das Hotel bietet höchsten Komfort, die Küche ist luxuriös, trotzdem ist die Atmosphäre familär und nicht abgehoben. Das ist genau die Mischung, die für uns einen sehr hohen Erholungswert hat.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ohne weitere Fragen
5,7 / 6
Wenn ein kritischer und anspruchsvoller Gast, der jedes Jahr neue Ziele in der gesamten Welt bereist, kein Land oder Stadt doppelt besucht und dann dennoch seid 9 Jahren dieses Hotel für seinen Skiurlaub wählt, dann sollten keine weiteren Fragen offen sein.
Alle Zimmer sind individuell geschnitten und - wie das gesamte Haus - sehr geschmackvoll, auch mit Bildern, eingerichtet. Internationales Publikum, auch Familien mit Kindern, werden nach unserer Wahrnehmung gern aufgenommen und liebevoll versorgt. Ein Kinderprogramm versorgt die kleinen Gäste abends auch kulinarisch .
Die "Elchbar", mit Bücherecke, offenem Kamin und sehr individuell und geschmackvoll zusammengestelltem Mobiliar, gefällt uns immer wieder - und jedes Jahr kommt die Frage - was ist diesmal…
Das Haus bietet dem Urlauber eine hervorragende Möglichkeit sich wohl zu fühlen, abzuschalten und seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Die Zimmer sind groß, gemütlich und auch mit Kindern optimal gestaltet.
Die Küche verwöhnt jeden Gaumen, ob groß oder klein. DieGästestruktur ist international, ab und zu kann man auch einen Promi antreffen. Es ist nicht billig, aber jeden Cent wert.
Uns gefällt es sehr gut, deswegen sind wir seit 5 Jahren auch Stammgast