Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wirklich schön
6 / 6
Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet und sehr nettes Personal. Die Lage ist toll, sehr ortsnah und man hat beim Essen einen schönen Blick über die Stadt und das Meer.
Das Best Semiramis Hotel auf Teneriffa bietet einen fantastischen Blick auf das Meer ( alle Zimmer mit Meerblick). Es wurde bei der Anreise ein Welcomedrink gereicht und pro Person ein kostenfreies Getränk in der Minibar zur Verfügung gestellt.
Wir wurden im 1 Stock untergebracht ,Aussicht auf eine Wand mit „Gefängnisdraht“(Stacheldraht) wir hatten das Gefühl wir wären im Gefängnis, nie wieder.
Ein super Hotel für den Preis. Sehr große sehr ruhige Zimmer. Nettes Personal. Nette Bar mit Programm aber nicht rummelig. Für den Preis war das Essen gut. Da das Meer laut ist hört man die Straße vor dem Haus. Pools okay. Parken schwierig.
grosser Kasten an der Klippe, wenig Ambiente, Zugang von oben, sicher nicht mehr 5* Status, auch wenn sich das Personal bemüht.
Mit 68 Jahren haben wir wohl noch unter dem Durschnitt des Durchschnittalters der Gäste gelegen. Personal spricht gut Deutsch und Englisch.
Das Hotel ist direkt an die Steilküste gebaut, mit tollem Blick auf das Meer und die Bucht vor dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez.
Wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt, die Service-Kräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Allgemein macht das Hotel einen suberen und gut organisierten Eindruck.
Im geräumigen und täglich gereinigtem Zimmer, haben uns ganz besonders die zwei großen Betten mit guten Matratzen, sowie die fantastische Aussicht auf das Meer begeistert