Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bettina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Freundliches Haus in guter Lage, Nähe zum Strand und zur Einkaufsmeile, kinderfreundlich und bemühtes Personal


  • Cindy Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage optimal, der Rest naja”

    Waren das 3. Mal in diesem Hotel, Aber werden nicht wieder kommen. Verdreckte Teppiche in den Fluren , abgewohnte Zimmer und sehr laute Gäste . Beim Frühstück zwei Klassen Behandlung, nur auf Beschwerde durften wir im Restaurant frühstücken, was angeblich immer so ist. Haben jedoch Leute gesehen, welche...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub leider zu kurz, wir kommen gerne wieder”

    Sehr sauberes Hotel, am Anfang der langen Einkaufsstraße deshalb sehr ruhig, sehr nettes Personal, Essen Spitze und reichlich, Zimmer sehr sauber mit nettem Balkon und Duschkabine, leider müssen wir heute abreisen- aber wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder


  • Artur Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DIESEM HOTEL !!!!”

    Wir haben über booking gebucht und aufgrund eines sterbefalls die reise leider nicht antretetn können, laut booking ist es in Ordnung dass wir 50% stornierungsgebühren zahlen. Booking sieht von den Stornierungsgebühren sowieso kein Cent. Nachdem ich das Hotel angerufen habe und mir bestätigt wurde dass...


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „eher mässig”

    Ein Hotel in guter Lage, aber Service und Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar...


  • Thomas aus Bad Ischl Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Alles Top/freundliches Personal alles PositivFrühstück immer Reichhaltig immer sehr gutZimmer immer SauberTop !!!!!


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel in super Lage mit sehr gutem Essen”

    Wir wurden im Nachbarhotel "Pigalle" untergebracht. Das war uns quasi schon vor Ankunft bewusst, da wir erst 5 Tage vor Abreise gebucht hatten. In diesem Hotel war lediglich die Unterbringung. Das Doppelzimmer mit zusätzlichem Etagenbett für unsere beiden Kinder war sauber und einfach ausgestattet. Es...


  • Mk Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines aber sehr feines hotel ”

    Das Personal war super nett und wirklich sehr bemüht . Die Sauberkeit war auch gut !!! Die Lage zum Strand super keine 5 min. Zu gehen.


  • Doris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzurlaub ok”

    Enttäuscht hat mich, dass laut Internet eine Minibar am Zimmer sein sollte! Gefunden hab ich keine! Weiters ist der Kasten eine Frechheit gewesen! Man hatte keine Ablagefächer! Man konnte nur Gewand aufhängen! Da ich wusste, das pro Zimmer nur 2 Liegen und 1 Sonnenschirm zu verfügung stand nahm ich...


  • Bianca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub Jesolo”

    Es war sehr sauber! Sehr freundliches Personal!Was uns enttäuscht hat war das es zum Frühstück nicht Abwechslungsreich war! Hat jeden Tag das gleiche gegeben und nur eine Sorte vom Gebäck!