Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen, kommen wieder
6 / 6
Es ist ein sehr schönes, und sauberes Hotel. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Man wird von einem Hotelmitarbeiter ins Zimmer gebracht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Im September nicht weiterempfehlen
3 / 6
Nur nicht im September in das Hotel, es wird alles zurück gefahren. Kaffeeautomaten defekt, Essen kalt, kaum noch Abendunterhaltung, Getränke in Pappbechern die auch danach schmecken.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Es hat uns sehr gefallen. Der Service überzeugt. Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen mit anderen Hotels verglichen und uns für dieses entschieden, haben es nicht bereut.
Ort für Ruhe. Direkte Strandlage. Ausreichend Liegen und Schirme. Leider keine Aussendusche/Aussenumkleide/Aussentoilette. Aufmerksamer Service. Zimmer ausreichend groß und sauber
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Für das Preis Leistung für 14Tage ist alles super,
5 / 6
Sehr schönes Hotel, eigener Strand mit Liegen Tisch und Sonnen Schirm, alles mit im Preis inbegriffen, Handtücher bekommt man für den Strand, Pool Bar super, Lobbby Bar sehr modern eingerichtet, sehr sauberes Hotel, Essen für jeden was dabei, Getränke auch viel Auswahl, jeden morgen zum Frühstück frisch, gepressten Orangensaft....Das Zimmer sehr sauber, Kaffee,Tee und Wasser aufn Zimmer...jeden Tag neue Handtücher...Das Hallenbad sehr schön, mit Sauna Fitness Studio...die Kellner sehr nett, wir waren im September…
Ein sehr schönes Hotel, was aufgrund von Corona aber leider auch etwas gelitten hat. Hier und da gibt es überall Stellen welche repariert werden müssten. Trotzdem gibt sich das Personal große Mühe. Die Lage ist perfekt, auch für einen kleinen Ausflug nach Nessebar. Die Liegen wären auch ausreichend, würden die meisten Leute nicht ihr Handtuch hinlegen und für die nächsten 5 Stunden verschwinden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, besonders die Abwesenheit von Kindern macht es nochmal entspannter
Ein sehr schön Hotel, liegt direkt am Strand, das Personal ist freundlich und bemüht, die Animation ist toll aber mehr Musik wäre gut, es gibt kein Mini Market
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Urlaub Nessebar
6 / 6
Lage ein Traum, direkt am schönen Sandstrand,nur 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt, Hotel relativ sauber, Essen super-wer sich hier nichts findet ist selber Schuld.Personal freundlich und hilfsbereit, manche sprechen sogar Deutsch. Herrlich!