Ein sehr sauberes Hotel.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Speisen und Getränke sehr vielseitig und reichhaltig.Haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt.
Das Hotel war sehr sauber und das Personal auch sehr nett. Habe auch glutenfreie Produkte bekommen.
Leider kostet das WLAN und der Tresor extra, was ich etwas unpassend finde. Habe mich trotzdem sehr sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Bad ist sehr gut. Ein Fahrstuhl war ständig defekt. Frühstück war ganz okay. Abendessen nicht so, eintönig. Drei Sterne eben.
war zum zweiten mal dort, fahre wieder dort hin, da sehr hohes wohlfühlen. Frühstücksbuffet und abendbuffet echt lecker. personal mehr als nett. man merkt, dass es ein familiengeführtes hotel ist und keine kette:-) . die lage zum strand perfekt, einfach zum geniessen und fallenlassen. kann man jederzeit empfehlen. nicht umsonst, haben die stammgäste, die jedes jahr mehrmals hinfahren. guter geheimtipp
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel für einen Urlaub in Cala Millor
5 / 6
10 Tage Cala Millor wie jedes Jahr im September.
Dieses Mal haben wir uns für das Hotel Biniamar entschieden. Die Lage ist perfekt, super zentral und der Strand ist direkt um die Ecke.
Positiva : Lage Sauberkeit freundlicher Service
Weniger positiv : Kantinenatmosphäre des Frühstücksraums, Pool zwischen Mauern und Gebäuden eingezwängt
Safe und WLAN (außer in der Lobby )nur gegen Gebühr
Personal sehr freundlich, Zimmer war sauber und der blick vom Balkon war direkt aufs Meer. Das Essen war reichlich und auch abwechslungsreich. Keine 2min und wir waren am Strand.