Lage gut . Personal gut, Freundliche und sehr hilfsbereite Frau Lindemann: Frühstück gut.
Musste leider krankheitsbedingt früher abreisen. Von Frau Lindemann wurde alles geregelt.
Da es in Binz unerklärlich nur 2 Taxis gibt und für die vermutlich nur Krankenfahrten lohnenswert sind und meine Frau mit einem Meniskus Verletzung nicht zum Bahnhof laufen konnte war in Binz kein Taxi verfügbar. Danke Frau Lindemann das sie einen freundlichen Kollegen aktiviert der uns zum Bahnhof brachte.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unfreundliche Dame an der Rezeption
2 / 6
Schon beim einchecken wurden wir unfreundlich begrüßt von einer jungen Dame, die offensichtlich keine Lust hatte Gäste willkommen zu heißen und zum Lachen wohl in den Keller geht. Das erste was sie uns vorlegte, war die Zeit, wann wir frühstücken sollen. Wir sind schon 3 Tage in Binz und hatten noch keine Gästekarte, die wir für die Bäderbahn aber vorzeigen sollten.
Die schlechte Küche am Abend ist nicht zu empfehlen, das Personal beim Frühstück sehr freundlich.
Tolle Lage, leider kein Parkplatz für uns, dafür kostenfrei in 7-8 Minuten Gehzeit. Am Karfreitag haben wir im Restaurant Fisch gegessen, Dorsch für 18,00 €. Der Fisch war sehr lecker, aber leider mit ca.150 g keine ausreichende Portion für einen Erwachsenen. Außerdem war der Fisch mit sehr vielen Gräten behaftet! Die überaus freundliche Bedienung sagte nur, dass der Dorsch kein Filet sei! Beim Frühstück gab es schlechten Kassler Aufschnitt……ohne Worte.
Kein Fahrstuhl im Haus, wir mussten ziemlich viele Treppen…
Wir waren mit 5 Personen für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Das Hotel war für uns Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung.
Es hat uns super gefallen.
Guter Urlaub für COPD.Das Hotel ist sehr zu empfeh
6 / 6
Wir waren schon zweimal dort.Gute Lage,wunderbares Ambiente,Essen reichlich und gut und falls man etwas nicht essen kann wird alles getan um etwas zu bekommen das man verträgt,Personal sehr,sehr freundlich die Zimmer sind sehr sauber und für die Bedürfnisse schön eingerichtet.Wir brauchen keinen Luxus schlicht und einfach.Wir wollen nächstes Jahr wieder hinfahren. Sehr zu empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Daumen hoch !!!
6 / 6
Man fühlt sich vom 1. Moment an willkommen. Familiär geführtes Haus, nettes Personal. Sehr ruhiges Haus, nah an der Promenade, einen Steinwurf von der Ostsee entfernt. Leckeres Abendessen bei HP, Wahlmöglickeit .
Wir haben uns Anfang September für 7 Tage sehr wohl gefühlt. Das Komfort-Zimmer in der 1. Etage war sehr geräumig. (Für das viel zu kleine Bad würde ich allerdings nur 1 Stern vergeben) Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl und einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln.
Im neueren linken Teil gibt es einen Aufzug im rechten ursprünglichen nicht. Es war immer alles sehr sauber und es wirkte nichts alt und abgewohnt.
Das Beste am Hotel ist die 1A-Lage. Nur über die Straße und schon war man an der langen Promenade und am…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
6 / 6
Der Strand ist zwar über eine (weinig befahrene) Straße in 3-5 Min zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes geräumiges Zimmer. Bad ausreichend - für etwas korpulente Personen vielleicht etwas eng.
Frühstück perfeckt und Servicepersonal sehr freundlich.