Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, leider kein Parkplatz für uns, dafür kostenfrei in 7-8 Minuten Gehzeit. Am Karfreitag haben wir im Restaurant Fisch gegessen, Dorsch für 18,00 €. Der Fisch war sehr lecker, aber leider mit ca.150 g keine ausreichende Portion für einen Erwachsenen. Außerdem war der Fisch mit sehr vielen Gräten behaftet! Die überaus freundliche Bedienung sagte nur, dass der Dorsch kein Filet sei! Beim Frühstück gab es schlechten Kassler Aufschnitt……ohne Worte. Kein Fahrstuhl im Haus, wir mussten ziemlich viele Treppen bis in den 2. Stock hoch laufen. Das Hotel eignet sich für einen Kurzurlaub für anspruchslose Gemüther.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angemessen, Rügen ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist in der Tat so, dass wir weniger Parkplätze als Zimmer haben. Wurde es versäumt bei der Reservierung des Hotelzimmers den Parkplatz mit zu reservieren und alle Parkplätze am Hotel sind bei Anreise vergeben, dann bieten wir gern eine Alternative an. Wir finden 7 - 8 Gehminuten Entfernung ist im Urlaub akzeptabel. Nicht alle Hotelzimmer sind mit dem Lift erreichbar. Gern bieten wir Hilfe beim Gepäck an. Schade, dass Sie uns nicht direkt während Ihres Aufenthaltes hier im Haus angesprochen haben. So hatten wir keine Chance unmittelbar zu reagieren z.B. mit einem Zimmertausch. Im Nachhinein lassen sich daher solche Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Krönert