Das Hotel ist sehr schön. Mit der freundlichen Bedienung war der 1 wöchiger Urlaub perfekt. Das Essen einfach Spitze. Ausflugsziele reichlich vorhanden. Eine sehr schöne Landschaft mit der tollen Aussicht auf die wunderschönen Berge. Ist sehr zum empfehlen.
Wir besuchen das Hotel Bischofsmütze im schönen Filzmoos jetzt schon mehrere Jahre und es ist immer wieder ein wunderbarer Aufenthalt. Hierher kommen wir um dem Alltagstress einmal zu entfliehen und in der wunderschönen Bergregion mal abzuschalten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schöne Umgebung
4 / 6
Schade, dass bei einer Buchung auch eine große Gruppe anwesend sein kann. Es ist 2 Wochen im August, dass 2x eine Singlereise mit HBO-Absolventen dabei sein kann. Sie betreten alle gleichzeitig das Restaurant und das wird sofort sehr laut. Außerdem gibt es jeden Abend einen Vortrag. Es wird daher gefragt, ob alle ruhig sein können. Das war sehr beunruhigend. Das hätten wir gerne vorher gewusst. Oder über das Reisebüro oder das Hotelpersonal.
Wir können das Hotel sehr empfehlen. Sehr freundliches Personal,super leckeres Essen(4-Gänge-Menüs),reichhaltiges Frühstück!!!!Auch die Lage ist top. Man kann von Filzmoos tolle Wanderungen unternehmen,oder man wird seinem Ziel mit einem Transfer(inclusive) ein Stück näher gebracht. Wir kommen wieder!!!!
Es ist ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Schöne Zimmer, Hallenbad und Wellnessbereich ausgezeichnt. Wir hatten HP gebucht und es war ein vorzügliches Essen. Es wurden problemlos Wünsche auf Grund einer Unverträglichkeit berücksichtigt und mit entsprechenden Alternativen bedient. Wir haben ein sehr freundliches und kompetentes Team des Hotels erlebt und möchten uns auch auf diesem Wege nochmal bedanken.
Ein sehr schönes Hotel, um dem Alltag zu entfliehe
6 / 6
Wir kommen jetzt seit 7 Jahren hierher. Ein sehr schönes Hotel, freundliche Menschen, schöne Lage und leckeres Essen. Ein schöner Saunabereich. Ein Hotel, in dem alles getan wird, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Sehr empfehlenswert.