Zufällige Auswahl des Hotels im Rahmen des Uniqa Vitalplans, wurden sehr positiv überrascht über die nette Atmosphäre im Hotel und vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Rundum schöner, erholsamer Wanderurlaub im Hotel B
6 / 6
Wir waren jetzt zum 6. Mal im Hotel Bischofsmütze in Filzmoos. Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber mir sehr guten Betten - tagliche Reinigung ist selbstvertsändlich. Nach den täglichen Wanderungen rund um Filzmoos hatten wir immer einen geschätzten Rückzugspunkt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Toller Service, tolle Lage, tolle Gastro
6 / 6
Zentral gelegenes Hotel mit schönem ruhigem Wellnessbereich, sowie Hallenbad, welches von den Kindern belagert wurde. Jeden Abend mehrgängige abwechslungsreiche Menus zur Auswahl. Der Service auf allen Gebieten toll, es wurden alle möglichen Wünsche umgesetzt, insofern möglich:-)
Wir haben über Pfingsten ein paar Tage in diesem sehr schönen Hotel mit Halbpension verbracht. Sehr empfehlenswert, nicht nur von der Lage, sondern insbesondere das gute Essen ( Menüauswahl a la carte ), der nette Service und der tolle Spa-Bereich!
Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Catrin Hoffmann und Jens Riedel
Sehr gepflegtes Hotel, sowohl innen wie außen. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral. Skilifte sind gut zu Fuß zu erreichen.
Ausgezeichnetes 4**** Hotel mit kompetentem , freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Exzellente einfallsreiche Küche mit höchster Qualität.
Immer eine Empfehlung.