Wir waren zum 4. mal in diesem tollen Hotel, leider nur 4 Nächte. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Stammhaus.
Das Hotel war voll ausgebucht von eher älteren Stamm- und Kurgästen, wobei deutsche Kurgäste in der Mehrzahl waren.
Sehr schönes, sehr gut geführtes Hotel mit wunderschönem Garten in zentraler Lage am Kurpark. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet . Im Restaurant genießt man täglich kulinarische 'highlights' mit sehr gutem Service. Der Spa- und Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche. Für uns eines der besten Hotels Europas.
Alles. :)
Es ist das schönste Hotel, das wir in unserem Leben besucht haben.
Der Grund ist, dass es sich um kein Hotelkette handelt, sondern es geht um Privathotel, das seinen Besitzer hat.
Daraus folgt eine Anzahl von positiven: Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, exzellenten Service, fantastische Küche,
sehr schöne Atmosphäre bei dem Abendessen (Klavirmusik).
Schöne Pools und gemütliche Zimmer gehören natürlich dazu.
Gute Lage zu toller Ausflügen im Salzburger Land.
Großartiges Frühstück, Abendessen . Gediegene Atmosphäre, Ruhe, Freundlichkeit, zuvorkommendes Personal . Gute Lage . Man kann sich prima erholen, verwöhnen lassen. Für jedes Alter geeignet. Schöne Pools . Hübsche Zimmer. Tolle Preis - Leistung.
Hervorragende Küche, erstklassiges Personal und getrennter Schwimmbadbereich für Kinder und dadurch auch eigener Schwimmbadbereich (Innen- und Außenpool) für Erwachsene!
Und nicht zu vergessen ein sehr freundliches und kompetentes Chef - Paar!
Die Sauberkeit sowohl in den allgemeinen Bereichen als auch im Zimmer war beeindruckend. Die Lage ruhig direkt am Kurpark und doch nur 5 min ins Zentrum ist perfekt. Für mich gibt es absolut nichts zu bemängeln!
Die Küche im Bismarck hat uns überzeugt: das ist Sterne-Niveau! Der Service im Bismarck, mit viel Herz und Leidenschaft, war wirklich großartig. Die Zimmer sind modern alpenländisch, großzügig und dazu funktional. Ein Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann!
Im Verwöhnhotel Bismarck mit Herz blieben keine Wünsche offen.
Hier steht der Gast im Mittelpunkt aller Verwöhnleistungen und übertrifft auch die allerhöchsten Erwartungen!
Jeder kulinarische Genuss im Restaurant entspricht einem mindestens 2 Hauben Niveau.
Wir kommen immer wieder sehr gerne in "unser" Bismarck!!!! Alle Jahre wieder!!!!
Man kann hier nicht viel sagen, ausser PERFEKT!!!!! Dieses Wort trifft auf alles zu!!!!!
Zimmer perfekt, Wellness perfekt, Massagen perfekt, Essen perfekt, Gastgeber perfekt! Alles PERFEKT!!!!
Vielen Dank für einen tollen Urlaub!!! Daher kommen wir schon seit sehr vielen Jahren ins Bismarck! Es ist, wie ein Nach-Hause-Kommen!!!! Dahoam is dahoam!!!
Viele Grüsse an das gesamte Team!! DANKE!!!!
Viele liebe Grüssle von Uwe S. und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Toller Aufenthalt
5,8 / 6
Sehr gutes Essen, schönes ruhiges Zimmer mit begehbarer Garderobe, zwei Waschbecken im Bad, 2 Aussen, 2 Innenpools, freundliche Bedienung, Angertal mit Skibus in 1-2 Gehminuten Etnfernung erreichbar