Ein sehr nettes ,sauberes, kleines Hotel im Zentrum der Stadt .Es hat hübsch eingerichtete Zimmer und Bäder in einer angenehmen Grösse , das Frühstück ist ansprechend und sehr lecker (kein Buffet , 2 verschiedene , selbst-gemachte Konfitüren ).Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt , auch weil die Chefin sehr gute Empfehlungen für Ausflüge und Besichtigungen geben kann .
Ein kleines, sehr angenehmes Hotel mit einer persönlichen Atmosphäre zum Wohlfühlen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern, einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück - kurz: wenn Unterkunft in Freiberg, dann Blaue Blume!
Die Blaue Blume hat Stil und Atmosphäre, ein individuell und sehr liebevoll gestaltetes Haus mit einer sehr netten und hilfsbereiten Inhaberin, die uns wertvolle Tips zur örtlichen Gastronomie und zu Unternehmungen gab. Das Frühstück war lecker und vielfältig, die Lage des Hotels ist ruhig, aber günstig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Freiberg allemal eine Reise wert.
Das Hotel hat Charme. Klein, gepflegt, schöne Zimmer!
Preis und Leistung stimmen aber nicht überein.
Das Haus ist nur zeitweilig besetzt, es gibt keinerlei Service, keinen Aufzug (im Altbau mit Zimmern ausschließlich in erster und 2. Etage eines Altbaus. Dafür pro Zimmer 65 Euro ohne Frühstück ist in dieser Gegend Deutschlands gewöhnungs- bedürftig. Das Frühstück war eine Zumutung; einfach und schlicht, aber 10 Euro pro Person und Tag.
Als I Tüpfelchen hatte man bei uns das Betten machen vergessen. Keine…
Wir übernachteten nur einmal im Hotel, es ist ein recht kleines Hotel mit einen ganz tollen Charme. Das Hotel hat nur 7 Zimmer und ist am Süd-östlichen Ende der Altstadt gelegen ganz in der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Fernseher und W-Lan vorhanden, die Matratze ist recht weich. Das Bad ist sehr schön gestaltet und tadellos sauber. Waschbecken, WC und Dusche.
Der Check in war sehr freundlich und ging schnell und unkompliziert.…