Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Rezeptionspersonal ist unmöglich!
2 / 6
Auf den ersten Blick ist das Hotel ok. Der Strand sehr klein, dafür die Gartenanlage schön. Die Liegen dort sind größtenteils sehr alt. Die Essensauswahl ist gut, leider nur lauwarm. Das Personal geht mit Ausnahmesituationen sehr schlecht und unverständnisvoll um, schon unverschämt!
Sehr schönes Hotel mit tollem Service , zentrale L
6 / 6
Super Hotel, alle Mitarbeiter super nett, prima Lage . Strand klein reicht aber . Man kann gleich in den Ort laufen. Alle Mitarbeiter einfach super. Essen prima , relaxen pur.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr ,sehr gut !
6 / 6
Freundlichkeit ,sauber ,super tolle Ambiente ,essen war für jeden was dabei ob Fleischesser oder Vegetarisch ….vielfältigen Büffet von Vorspeisen bis Nachspeisen ! Hut ab an alle Köche ! Immer frisch gekocht !
Frühstück hervorragen ! Ein kleines minus punkt an Sauberkeit in der Wohnung
Strandnähe und Lage der Bar sowie des Restaurant ein Traum, Zimmer im oberen stockwerk gut, entauschend keine Getränke auf dem Zimmer, gäste konnen mit flipp flopp und kurzen Hosen , Muskelshirt ins Restaurant. Alkohlfreies Bier trotz AI 4 €
ruhige lage. super essen. das wetter aber war zu kalt dieses jahr- wenig gebadet. windig und wolkig. das ort selber- weniger interessant. keine live-musik
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Jederzeit wieder. Einfach Top
6 / 6
Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war wieder wunderbar. Unaufdringlich perfekter Service, tolle Lage und wunderschöne Zimmer, in unserem Fall Sentido Plus, nicht zu toppen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich
3 / 6
Wir wurden sehr nett empfangen. Uns wurde nach etwas warten dann ein Zimmer zugeteilt. Als wir das Zimmer betraten fiel uns auf, dass die Möbel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten. Die Tagesdecke hatte Löcher, das Beistellbett unserer Tochter hatte eine dünne alte Matratze, welche auch nur mit einem dünnen Spannbettlaken bezogen war. Die Vorstellung, dass nur dieses dünne Laken von der schon gelblichen und verschwitzen Matratze trennt, war nicht besonders schön.
Die Toilette war mit der Banderole "Frisch…