Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich und nett empfangen. Alles ist sehr familiär. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Frühstück reichhaltig.
Ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes total wohlgefühlt. Nachdem ich freundlich empfangen wurde ließ sich der Check in schnell abwickeln und ich konnte auf mein Zimmer, welches super ausgestattet war. Ich hatte ausreichend Platz in meinem EZ Standard und ausreichend Steckdosen gab es auch, um mein Handy u.a. zu laden. Das Badezimmer war geräumig und extrem sauber.
Ich habe prima geschlafen und wurde NICHT von irgendwelchen nervigen Außengeräuschen gestört.
Das Frühstücksangebot am nächsten Morgen war…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
sehr zu empfehlen
5 / 6
Schöne Lage, Nähe Stadtkern. Schon von aussen machte da Hotel einen sauberen eindruck. Alle Ziele waren mit dem Auto und viele auch zu Fuss zu erreichen.
Für eine übernachtung völlig ausreichend. Sauber und aufgeräumt. Das Personal empfand ich leider als eher nicht freundlich. Betten sind super bequem. Es gibt wohl einen alten und einen neueren teil. Ich war im alten. Alles in allem für eine geschäftsreise für 1 Nacht völlig ausreichend. Preis Leistung müss jeder für sich selber entscheiden. Geschäftlich Ok und Privat wäre es zu teuer.
Sehr nettes Personal. Zimmer sehr groß, und modern ausgestattet. Großes TV Bildschirm. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück, war alles was man sich wünscht. Sehr günstig, zwei Personen mit Frühstück 135 Euro. Parkplätze kostenlos und genug vorhanden. Schnelles Internet. Wir kommen dahin gern nochmal !