Tolles, entspanntes Hotel in super zentraler Lage mit individuellem Frühstück und nettem Personal
6 / 6
Tolles Boutiquehotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Siena. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar, weshalb der Aufenthalt im Borgo Grondaie sehr ruhig und entspannt ist.
Aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Frühstück
6 / 6
Zimmer sauber, Betten bequem, grandioses Frühstück, Ruhe wie auf dem Land und doch kann man dank Rolltreppen am Bahnhof bequem zu Fuß in die Stadt. Direkt hinter riesigem Supermarkt. Mitarbeiter sehr aufmerksam und serviceorientiert.
Das Anwesen ist sehr groß und super schön angelegt. Auf dem großen, privaten Parkplatz kann man beruhigt das Auto stehen lassen. Unsere Zimmer waren sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Nach ereignisreichen Tagesausflügen, kann man den Tag bei einem leckeren Getränk auf der Terrasse gemütlich ausklingen lassen. Dies war bereits unser dritter Besuch dort und jedes Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen.