Klasse Wintersporthotel in zentrales Lage. Abfahrt bis zum Hotel, guter Wellnessbereich und netter Service. Tiefgarage kostenlos im Haus. Eine absolute Empfehlung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Hotel ok - Personal extrem unfreundlich
4,6 / 6
Freundlichkeit des Personals unter jeder Kritik. Beim Frühstück musste man dem Personal nachlaufen, dass man endlich einen Kaffee bekommt. Dann wurde man noch regelrecht angeschnauzt. Vor allem die jungen Mädchen im Service sind unter jeder Kritik. Man hat das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Es kommen ohnehin genug Gäste. Preis-Leistung extrem unausgeglichen.
Wer auf Russen steht und eine Hotelbesitzerin die ein Feedback als Belehrung sieht ist hier genau richtig. Leider macht dies den Gesamteindruck der wirklich gut war zunichte, und lässt uns mit einem schlechten Eindruck wieder abreisen. Man sollte sich im Vorfeld darüber informieren wie stark die russische Buchungsquote für den abgefragten Zeitraum ist, damit man Abends nicht mit Schlafanzughose und Adiletten im 4 Sterne Superior zum Abendessen empfangen wird
Wir hatten eine wunderschöne Woche und werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch wenn man sucht, man
findet keine Beanstandungen. Sehr freundliches Personal, super gute Küche und ein sehr schöner
Wellnessbereich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Perfekter Ski Urlaub
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel.Alles vom Feinsten
Tipps um was zu verbessern kann ich nicht geben.Kann dieses Hotel nur loben.Wir freuen uns wieder dieses hotel zu buchen.Danke für die schönen Tage bei euch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
4 Sterne Superior Hotel! Super schöner Aufenthalt!
5,9 / 6
Wir haben als Gruppe von 9 Personen ein sehr schönes Wochenende zum SkiOpening in Ischgl gehabt.
Das Hotel läßt wirklich keine Wünsche offen. Vom sehr guten Service bis zum sehr guten Essen, alles Top!
Von der Lage her sehr zu empfehlen, da nicht weit vom Zentrum aber dennoch ruhig gelegen. Wellness-Bereich ist auch sehr schön.
Skifahren in Ischgl macht wirklich Spaß, selbst wenn außer Kunstschnee nichts weiß ist...,-)
Hotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Skifahren, Party, Halli-Galli & Wellness in Einem!
5 / 6
Ein Wintersporthotel für alle die in Ischgl einen super Skiurlaub mit viel Aktion und etwas Erholung suchen! Die eingeschlossenen Leistungen sind neben einem reichhaltigem Frühstück, eine Nachmittagsjause und ein 5 Gänge Wahlmenü am Abend. Die Sauberkeit war wirklich hervorragend!
Die Gäste waren international, auffallend viele osteuropäische Gäste (ehemals Russland) und auch einige britische Gäste so wie man sie kennt!
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerade noch vertretbar, wer nach Ischgl fährt und direkt…
Hotel Brigitte - jederzeit wieder, ein tolles Hotel
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen und ruhigen Lage. Zimmer sehr sauber, sehr geräumig und geschmackvoll eingrichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders das 5-gängige Abendmenü lässt keine Wünsche offen und ist eine wahre Gaumenfreude. Nach dem Skifahren haben wir uns immer bei der Nachmittagsjause gestärkt. Danach ging es ab in den Wellnessbereich ,der so richtig zum Relaxen einlädt (Infrarotkabine, Bio- und normale Sauna, Salzgrotte, Dampfbad und ein wunderschöner Ruheraum, der auch…
Sehr gutes Haus! Besonders die Küche ist erste Kategorie. Der Service war immer bestens. Es blieben fast keine Wünsche offen. Die Zimmer empfanden wir als etwas hellhörig. Einige Gäste knallten ziemlich oft mit den Türen.