Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Brisas del Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht noch Mal sein.”

    Grauenvolle Speisesaal, viel Lârm und viel Dreck !!! Klimaanlagen, Tische und sonstige Einrichtung sehr verdreckt. Hätte man mit dem vielen Personal schnell reinigen können, aber in 14 Tagen hat sich nichts in der Hinsicht geändert !!! Zimmer Ware sauber und für dieses Land annehmbar.


  • Lars Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charmanter Sozialismus”

    Die Hotelanlage war sehr schön. Es müssen im Vergleich z. B. zu Spanien Abstriche im Komfort und in der Ausstattung gemacht werden. Man spürt schon die sozialistische Mängelwirtschaft, z. B. gibt es auch kurzfristige Stromausfälle. Das Essensbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Das Hotelpersonal...


  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert, zu viel negative Eindrücke ”

    Großzügige Anlage, nette Mitarbeiter, Strand und Angebote am Strand- bei Regen stand das Wasser Knöchel tief im Restaurant ( Küche, Essen Strom und Wasser - Lebensgefahr), - Wasser kam durch die Decke im Empfang (Einbruch Gefahr der Decke) - Abendprogramm war 3 Klassik - Verbot(nicht informiert, ausgeschrieben)...

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel hat nur zwei Sterne wenn überhaupt”

    Zimmer sehr schmutzig übernommen, essen war ok aber die Hygiene in den essräumen war ekelhaft dass Geschirr war mit essensreste geschmiert einfach ekelhaft! Strand war dass beste, personal bis auf einen waren alle unfreundlich so fresch die Managerin die deutsch sprechen konnte wollte ich jeden tag sprechen...


  • Rüdiger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Muffig, feucht und gammelig: nicht noch einmal!”

    An der Lage des Hotels sowie den Hotel-Außenanlagen gibt es nichts zu bemängeln! Als Unterkunft an sich aber würde ich nicht wieder buchen! Unsere Zimmer (als Reisegruppe haben wir natürlich gegenseitig unsere Zimmer besucht) haben wir nur zum Schlafen aufgesucht - keine Minute länger. Es roch muffig,...


  • Anna Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder Brisas del Caribe. Nie wieder Kuba.”

    Man muss ehrlich sagen, dass das Hotel im Vergleich zu den anderen Hotels im Umkreis noch das beste ist. Für die verlangten Preise und gemessen an internationalen Standards ist es aber einfach nur schlecht. Pro:- Essen ist besser als sonst auf Kuba (aber immernoch nicht besonders toll)- Der Strand ist...


  • Jens Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „in die Jahre herkommendes 4 Sterne Hotel”

    Untere Durchschnitt und keine 4 Sterne.teilweise sehr heruntergekomme Zimmer.fotos können gern nachgereicht werden.


  • Matthias Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Abgewohnt trotzdem gepflegte Anlage, aber laut!”

    ...........immer was man erwartet und bereit ist zu bezahlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Renovierungen und Reparaturen sind angestaut. Obwohl an einigen Ecken und auch in einigen Zimmern was gemacht wird. Die Anlage ist sehr weitläufig. Habe im Haupthaus mit direktem Blick auf den Pool....


  • Günter Hermann Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage aber überall Schimmel”

    Eigentlich eine schöne Anlage mit vielen kleinen Pools, Liegen, Bars und Palmen. Aber sehr in die Jahre gekommen, der Putz bröckelt und ist mit Farbe zugeschmiert. Personal freundlich aber unordentlich wie alles hier. Z.B. Cappuchino in der Bar in Plastikbecher. Gebäude mit 2 Etagen, Terrasse oder Balkon,...


  • Andrea Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur”

    Nach kubanischem Stand sind die 4 Sterne angemessen. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, Anlage allgemein großzügig u. gepflegt, Zum Strand nur 2 Minuten. Im Speisesaal mußte man nach Kaffee/Dessert-oder Suppenlöffel immer fragen, anscheinend herrscht da Mangel. Auch mit WC-Papier sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brisas del Caribe