Für einen Städtetrip ist das Hotel super geeignet. Fantastische Lage. Frühstück miteinbegriffen, das ist selten in New York. Man konnte sich das Frühstück auf einem Tablett mit ins Zimmer nehmen. Das war fantastisch
Empfang sehr freundlich ... Koffer werden aufs Zimmer gebracht und wir durften auch schon vor der üblichen Check In Zeit aufs Zimmer. Zimmer waren modern und groß. Leider sehr laut nachts ( Zimmer war an der Broadway Seite im 2. OG ). Frühstücksraum sehr klein aber dafür gab es sehr leckere Bagels und sogar Starbucks Kaffe :)
Das Hotel liegt sehr zentral mitten am Broadway. Nur eine Straße weiter steht man schon auf der 5th Avenue und braucht nur ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Empire State Building. Zum Rockefeller Center läuft man ca. eine halbe Stunde und weiter hoch zum Central Park nochmal ca. 20 Min. In die andere Richtung zum Times Square braucht man ca. ebenfalls eine halbe Stunde zu Fuß. Die Lage ist also echt super.
Ansonsten besteht das Hotel nur aus Zimmern und einer kleinen Nische im 4. Stock wo das Frühstück angeboten wird.
Eine Woche Manhattan in einem TOP Hotel!!!!!
Das Frühstück ist natürlich als Europäer gewöhnungsbedürftig. Super nettes Personal, die Zimmer waren absolut sauber. Bei Bedarf wurden jeden Tag die Handtücher ausgetauscht. Für einen Städtetrip perfekt geeignet.
Das Hotel bietet alles was für einen Städetrip benötigt wird. Es liegt sehr gut und ist sauber. Das Frühstück war ausreichend gut. In wenigen Gehminuten zum Times Square.
Eine wirklich schöne Zeit in diesem Hotel!
Das Doppelzimmer war sehr groß und geräumig und das Bad auch! Es gab genug Ablagemöglichkeiten!
Ich verbrachte in dieser traumhaften Stadt meinen 30. Geburtstag und wir bekamen freundlicherweise ein Upgrade mit Blick auf das Empire!!!
Sauberkeit war gut! Das Frühstück auch, gab Bagels und Muffins und 24 Stunden Kaffee umsonst!
Wir fanden das Hotel wirklich sehr gut
Das Hotel ist ein ideales Stadthotel, welches sich Sightseeingzwecke sehr sehr gut eignet. Das Broadway Plaza liegt im Herzen von Manhatten, am Broadway ca. 10 Gehminuten zum Times Square. Die Zimmer sind räumlich sehr großzügig geschnitten mit direktem Blick auf das Empire State Building.