Mit Betreten des Hotels hat unsere Erholung begonnen und trotz des kurzen Aufenthalts (1 Woche) sehr lange angehalten. Wir waren absolut zufrieden und werden gerne noch einmal wiederkommen.
Bei An- und Abreise während der Nacht höfliche, gute Betreuung einschl. frischer Speisen.
Besonders guter Service in der Bar (Ramon) und im Speiseraum (Toni).
Hilfsbereiter Geschäftsführer, z.B. WEB-CHECK-IN.
Absolut empfehlenswertes, etwas in die Jahre gekommenes aber sympathisches Hotel. Unser Familienurlaub war ein voller Erfolg dank der vielen Einkaufs und Freizeitmöglichkeiten.
Die Anlage war sauber und das Essen absolut in Ordnung. Besonders ruhig da nur wenige Bade und Partygäste da waren. Wir kommen definitiv wieder!
Die Hotelanage ist sauber und gepflegt, kann aber eine Renovierung in ein paar Jahren gut vertragen. Herausstechend sind die Küche, welche jeden Teller inidivuell anfertigt, sowie die Qualität des Pools. Jedoch sind der Saunabereich wirklich besserungsfähig. Personal war freundlich und ansprechend.
Getränke und Speisen im Hotel waren sehr lecker und stets gut Zubereitet. Besonders positiv ist die Lage, man konnte das Nachtleben gut genießen und dennoch mit dem Taxi günstig im Hotel ankommen. Auch die Hotelbar war nicht zu Verachten und das Barpersonal sehr nett und kompetent.
Wer einen ruhigen Urlaub machen möchte ist hier richtig.In dem Ort ist es sehr ruhig, ein paar Geschäfte gibt es auch.Ein Mietwagen ist angebracht. Das Hotel ist nicht mehr das Neuste, aber es ist alles sehr sauber.Das Buffet hat eine große Auswahl wir waren angenehm überrascht.
Nach dem 4. Aufenthalt in diesem Hotel, meist mit mehreren Personen, hat es uns auch diesesmal sehr gut gefallen. Auch unsere Bekannten ( bei vorherigen Aufenthalten) waren sehr zufrieden.
Wir empfehlen dieses Hotel.
wir waren sehr zufrieden und loben nochmals die sehr gute Küche. Die Speisen abwechslungsreich und super lecker. Besonderen Dank auch an die Serviererin Joana. Es war einfach eine wunderschöne Woche
Georgia und Roland aus Bayern