Dieses jahr haben wir uns mit den Jungs für das Hotel Canyamel entschieden. Das All Inclusive Angebot und der gute Preis haben uns gelockt. Es waren leider zuwenig Junge Leute vor Ort, aber der Strand war schnell erreicht und der Alkohol inklusive. Barkeeper war sehr nett und lustig. Konnten auch in kleiner Runde gut am Pool feiern. Kann mich nicht mehr an das Essen erinnern, aber war okay.
Das Hotel hat uns im Durchschnitt gut gefallen. Da es noch hier und da ein paar Einschränkung bezüglich Animation und Küche gibt, haben wir ein paar Punkte abgeogen. Im Großen und Ganzen aber sehr zufrieden. Da noch wenige Gäste vor Ort waren, war es ziemlich ruhig und das Essen wurde noch vor den Augen zubereitet.
War für einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Obwohl ich alleine war, war ich stets gut Unterhalten. Das Personal ist Freundlich und in Ausreichender Anzahl vorhanden. Die Küche ist sehr gut. Da wenige Touristen sich dort aufhalten, kann man herrlich abschalten und die Seele baumeln lassen.
Wirklich enttäuschend war das die Kinderbetreuung erst ab Juli los geht, was bei einem 4 Sterne Hotel eigentich nicht der Fall sein sollte. Dank der vielen umliegenden Freizeitmöglichkeiten gab es aber genug zu erkunden. Buffet war auch noch nicht fertig und überhaupt ist die Anlage Sanierungsfähig.
Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht! Leider etwas wenig Gäste vor Ort, dadurch war der Flirt Faktor im Hotel niedrig und man musste viel raus an die Bars. Das Nachtleben ist aber recht lebendig und man kann viel Spass haben. All Inklusive wär mit mehr GäSten aber dennoch reizvoller.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
3 Jahre Canyamel Classic und immer wieder schön!
6 / 6
Wir sind nun das 3. Mal im Canyamel Classic und würden jederzeit wieder kommen. Das sollte bereits Auszeichnung genug sein!!
Das Hotel ist recht groß, ohne dabei schlachtschiffartig daher zu kommen. Die Zimmer sind groß und verfügen über viel Verstauraum und Abstellflächen.
Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder gar Terrasse. Wir hatten bisher immer andere Zimmer und wurden jedes Mal mit einem wunderschönen Blick aufs Meer überrascht, egal in welcher Hotelseite man unterkommt.
Flachbildfernseher im…
Rundum Zufrieden. Leider waren ein bisschen zuwenig Gäste da um vor Ort Party zu machen und den All Inklusive Urlaub wirklich auszukostn, aber Vorglühen im Hotel und danach ab auf die Piste funktionierte auch sehr gut :)
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann aber in der Hochsaison und hoffen auf mehr gut gelaunte Männer!!! :)