Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
In die Jahre gekommen.
3 / 6
In die Jahre gekommen. Essen wie aus einem 70er Jahre Kochbuch. Nicht richtig suaber. Nettes Personal. Schlecht renoviert. Langweilige Gegend. Mufflige Kellner.
Ein sehr ruhiges Hotel. Für Entspannung sehr gut geeignet. Ich bin sehr erholt wieder nach Hause gefahren. Es war alles sehr schön. Wir hätten dem Hotel auf jeden Fall auch 5 Sterne gegeben.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Canyamel Classic Hotel auf Mallorca.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und machte unsere Erfahrungen somit unvergesslich. Unser Zimmer war schön und sauber und hatte einen excellenten Blick aufs Meer und auf die Parkanlage. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und es gab immer eine große Auswahl an Gerichten zur Auswahl. Das Prei-Leistung Verhältnis war excellent.
Die Lage des Hotels war auch perfekt - direkt am Strand. Wir haben Halbpension gebucht und…
Schönes, freundliches Hotel, sehr geeignet auch für Menschen mit Seh-Beeinträchtigung, da man das Restaurant, die Poolbar, den Pool, die Zimmer… alles ohne Stufen erreichen kann. Sehr gute, ruhige Lage am Meer.
Das Hotel hat eine tolle Lage nahe am Strand. Das Zimmer mit Balkon hatte einen sehr schönen Blick auf das Meer und die Berge. Das Essen schmeckt und ist auch für Vegetarier geeignet.