Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel für Menschen mit erhöhtem Ruhebedarf
5 / 6
Ordentliches und preiswertes 4-Sterne-Hotel in ruhiger, dennoch strandnaher Lage, geeignet für Menschen, die abschalten möchten und im Urlaub keinen Stress brauchen.
Eher ein Seniorenhotel. Sauber. All In sollte man jedoch lassen. Getränke immer eine Klasse unter wertig als im Barkauf. Interesse der Kellner liegt eher im Verkauf als im All in Service. Essen Ok. Teller selbst wegräumen.... Naja... Lagen zum Wasser Ok. Zimmer sind neu renoviert. Betten top. WLAN besser geht's nicht. Nichts für junge Menschen. Überhaupt nichts für Partygänger. Reisegrund war Ruhe. Die gab's genug.
Das Essen schmeckt sehr gut. Besonders das Abendessen war täglich schmackhaft. Lage ist perfekt, wenige Meter zum Strand. Hier kann man kann den Urlaub erholsam genießen!
Schon der erste Eindruck beim Empfang durch den Hotelmanager ware äußerst freundlich. Das Hotel war sehr sauber, das Essen (auf der Terasse und im Inneraum möglich) 1A und umfangreich, alle Ansprechpartner im Hotel sind super freundlich. Die Zimmer mit Balkon absolut groß genug und der Pool lud zum Schwimmen ein. Dazu kommt, dass der Hotelmanager gute, praxisnahe Tipps zu Ausflügen hat und stets sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit ist. Ich kann, bzw. wir können dieses Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Immer wieder!!!
6 / 6
Wir waren bisher zweimal in Canyamel Classic und das dritte Mal ist bereits gebucht. Canyamel/Canyamel Classic wird wohl für uns eine Tradition als Familie werden. Es ist ruhig, aber mit Mietwagen ist man sehr schnell in belebtere Orte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man Ruhe sucht!!!
6 / 6
Hotel in 2ter Reihe, mit Badestrand Abschnitt. Sehr ruhiger Ort, genau das was wir wollten. Alle sehr freundlich und bemüht allen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Hotelzimmer groß und modern. Der Balkon war für 2 Personen groß genug. Das essen war super, jeden Tag wurde frisch gegrillt und es gab jeden Tag wechselnde Gerichte. Großes Frühstücksangebot.