immer wieder, wenn es der Geldbeutel erlaubt. Es gibt wahrlich preiswertere Hotels, aber wenn man kein Risiko eingehen will und relaxt vom Gardasee zurückkommen will, dann ist Caravel 1. Wahl!
Hotel etwas renovierungsbedürftig. Rest war jedoch gut. Preis/Leistung stimmen. Entfernung zum Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuss. Hotel liegt am Hang. Das Frühstück war gut. Genau so wie das Abendessen. Parkplätze ausreichend vorhanden (kostenlos).
Hallo erstmal,
Wir waren für 4 Nächte im schönen Hotel Caravel, haben dort eigentlich ein Zimmer im Nebenhaus mit Halbpension und Bergblick gebucht.
Da jedoch im Hotel wohl Platz war, haben wir dann ein Superior Zimmer mit Seeblick bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat ;-)
Die Gäste im Hotel waren hauptsächlich höheren Alters, das liegt aber vermutlich an der Jahreszeit in der wir gereist sind. Das hat uns aber auch wenig gestört, da wir nicht wirklich auf der Suche nach Gleichgesinnten waren!
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur der Speisesaal hat uns nicht gefallen, da er einfach zu voll war und es dadurch oft ungemütlich war.
Ein paar Kerzen und Blumen auf den Tischen würden die Gemütlichkeit schon steigern.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Top Hotel, super Service und erholsame Tage
5,3 / 6
Das Hotel ist von der Größe sehr überschaubar und hat ca. 100 Zimmer. Von Außen wirkt es urgemütlich und sehr ansprechend.
Sauberkeit wird im Caravel "Groß" geschrieben. Schon beim Eintritt in die Empfangshalle fühlten wir uns sofort wohl. Wir hatten Halbpension, die völlig ausreichte.
Es waren überwiegend deutsche Gäste, aber auch Skandinavier im Hotel.
Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50-60 Jahren (überwiegend). Es gab aber auch die "jungen Leute" (25-30 Jahre) und die guten 40er!!!
Ein ideales Hotel für…
Toller Familienurlaub, gerne wieder. Essen war super, für Kinder wird auf Anfrage des Personals extra gekocht. Generell ist zu sagen, dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist/war.
Alles war sehr sauber. Die Entfernung zum Strand mit zwei Kinder vielleicht etwas zu weit. Hinunter kein Problem aber bergauf? Nichts desto trotz ist dieses Hotel absolut zu empfehlen, speziell mit Kindern aufgrund der vorhandenen Kinderbecken.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Schöne Ostern
5,5 / 6
Nur ganz kurz - wir waren rundum zufrieden !!! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Bad war frisch renoviert - alles bestens. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick- traumhaft . Überchaupt liegt das Hotel ganz wunderbar. Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und gut:) Wir kommen bestimmt wieder
Das Hotel hat unsere Vorstellung übertroffen. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal wird keinen Vergleich scheuen müssen. Das Essen war qualitativ einwandfrei und abwechslungsreich.
Es war ein traumhafter und erholsamer Familienurlaub. Das Hotel war toll, das Essen hervorragend. Es war unserer Meinung nach für jeden etwas da.
Wir kommen in jedem Fall im nächsten Jahr wieder nach hier.
super super super ! immer freundliche Bedienung, köstliche Verpflegung, kurze Wege, ruhige schöne Lage, tolles Wetter... Das Hotel ist absolute Spitze und undbedingt weiter zu empfehlen!
Wir kommen wieder.