Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Weiterempfehlung, weil es einfach super ist
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, das von vielen Stammgästen besucht wird. Wir freuen uns jedes Jahr wieder ins Caravel zu kommen. Der Urlaub fängt schon beim einchecken an. Das Personal ist schon lange im Hotel, das spricht für ein gutes Betriebsklima. Ein großes Lob der Familie Fedrici und dem ganzen Team.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
gepflegtes Hotel oberhalb von Limone
5 / 6
Großzügige, gepflegte Hotelanlage oberhalb von Limone. Sehr guter Kaffee zum Frühstück. Abendessen à la carte, Desserbuffet eher eintönig. Zimmer saniert, freundlich und sauber. Parkplätze auf dem Gelände verfügbar.
Ich war im Oktober 2022 das 2. Mal in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, einfach toll. Das geht schon beim Frühstück los. Riesen Auswahl, schnelle und sehr aufmerksame Bedienung und eine hochwertige Qualität der angebotenen Delikatessen. Die Mitarbeiter des Zimmerservice sind wirklich freundlich und machen ihre Arbeit perfekt. Das gleiche gilt auch für den Empfang und die Bedienung an der Hotelbar. Das Hotel selbst liegt etwas erhöht mit tollen Ausblick auf den Gardasee. Es gibt genügend Parkplätze. Auch die beiden…
Schön gelegen an einem Gebirgsbach ca. 5 Minuten vom Gardasee entfernt. Hotel ist sehr gepflegt, das Essen qualitativ sehr hochwertig. Die Besitzerfamilie isst regelmäßig Frühstück und Abendessen im Hotel, so dass das Qualitätsniveau regelmäßig auf dem Prüfstand steht.
Sehr schöne und gepflegte familiengeführte Hotelanlage in leicht erhöhter Lage mit einem phantastischen Blick auf den Gardasee. Sehr guter und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Zum Entspannen und Träumen aber auch für Unternehmungen gut geeignet. Absolut weiterzuempfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schöne Woche im Hotel CARAVEL
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit zwei Pools(einer davon beheizt, 25ˋC).
Außergewöhnliche Sitzmöglichkeiten bzw.Liegen, im Garten.
Junior-Suite,mit tollem Seeblick.
Einziger Minuspunkt,war für uns das Abendessen,mal gut,dann wieder schlecht.(Zähes Schweinefilet,Erbsen mit Tintenfischstreifen eingedickt,ohne Geschmack .???)
Frühstück war wirklich toll(verschiedene Eierspeisen,täglich Prosecco und verschiedene Kaffeespezialitäten.)
Service,war vorwiegend freundlich.
Sehr entspannendes Hotel mit sehr gutem Service- wir kommen wieder. Hotel liegt nahe am See und den malerischen Ort Limone. Wir hatten eine (neue) Panorama Suite und waren sehr zufrieden!