Tolles Hotel, welches für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Sowohl für Familien, als auch für kinderlose Reisende geeignet. Am besten hat uns das Essen, der neue Relax-Bereich sowie der obere Pool mit den Olivenbäumen gefallen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Wohlfühlurlaub
6 / 6
Tolles Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf den See von den meisten Zimmern aus. Die Zimmer sind groß mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Sehr schöne Pool Anlage. Sehr freundliches Personal, dass jeden Wunsch erfüllt, fantastisches Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Wir werden wieder kommen.
Das Hotel inkl. Anlage ist sehr gepflegt und für einen Paar-/Familienurlaub bestens geeignet. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
sehr zum empfehlen
6 / 6
super hotel; sehr angenehmes personal; alles sehr zum empfeheln, lage grossartig, pool mit olivenbäumen, super warmes wasser, bedienung auch am pool, einfach suuuuper
Das Hotel liegt ruhig am Hang mit einem tollen Blick auf den See. In nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Ort. Wir waren schon zum fünften und bestimmt nicht zum letzten mal dort. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine fantastische Küche!!!!
Sehr gute, ruhige Lage, große Zimmer, toller Blick auf den See und in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum.
Der Service im Hotel ist erstklassig, besonders der Tischservice beim Abendessen. Die Getränkepreise sind human und das Essen wohlschmeckend und ansprechend angerichtet. Tolles Frühstücksbüffet,
Direkt neben dem Hotel verläuft ein wunderschöner Wanderweg bis hoch ins Gebirge wenn man möchte.