Die Carmel Lodge liegt recht zentral im Ort. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab leider weder einen Kühlschrank, noch einen Safe. Man ist fußläufig recht schnell am Strand. Das Frühstück aufs Zimmer ist zwar nett gedacht, war für zwei Personen jedoch bei viel zu wenig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Völlig überteuert!
3 / 6
Carmel Lodge wird als Hotel angeführt, sieht aber ganz genauso aus wie ein Motel. Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht, diese befinden sich nur straßenseitig, dementsprechend ist es auch laut, vor allem von den Passanten. Das Zimmer selbst war alt, abgewohnt, fleckiger Spannteppich, echt grausig. Badezimmer sehr klein, keine bzw. ungenügend Ablageflächen, enge finstere Dusche. Keine AC vorhanden, was uns aber nicht störte, da es zu dieser Zeit keine Sommertemperaturen hatte. Kein Safe vorhanden. Frühstück wurde am…
Schönes Hotel in guter Lage
Es gibt Frühstück ins Zimmer jeden Morgen (es kann ausgewählt werden wann und was gewünscht ist)
Personal ist sehr freundlich
Süßes Hotel in toller Umgebung. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und etwas älter, aber es ist alles da was man braucht.
Es gibt kein eigenes Restaurant im Hotel. Für das Abendessen kann man aber zwischen zahlreichen Restaurants in der Nähe wählen. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Es war lecker, aber definitiv zu wenig für 2 Personen.
Sauberes Hotel, freundliches Personal und kostenloses Parken.
Das Frühstück wird auf's Zimmer geliefert, ist aber sehr überschaubar gewesen. Es gibt definitiv nicht genug für zwei Leute.
Die Zimmer sind zwar älter aber gut in Schuss. Das Bett war sehr gemütlich.
Die Lage ist Top, man kann viele Restaurants und die kleinen Geschäfte fußläufig erreichen.
Das Hotel selbst hat kein Restaurant, daher gibt es das Frühstück auf's Zimmer. Man kann Abends in der Gegend gut Essen gehen.
Der Pool schien dauerhaft…
Das Carmel Lodge liegt etwas abseits vom Highway mit einer guten Nähe zum Strand. Es hat hauseigene Parkplätze, welche von Gästen kostenlos benutzt werden können. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten genügend Stauraum. Fehlen tun lediglich ein Kühlschrank und besonders ein Safe. Sonst wären die Zimmer sauber und ordentlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr nettes Hotel
6 / 6
Sehr tolle Lodge im Zentrum von Carmel. Restaurants und Bars sind gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück wird morgens aufs Zimmer gebracht. So kann man gemütlich im Bett frühstücken.
Die Lage der Lodge ist sehr gut. Man kann alles fussläufig gut erreichen.
Ich hatte ein EZ mit Kingsize Bett, was für eine Nacht völlig in Ordnung war.
Das Bad ist funktionell mit Haartrockner und Duschutensilien ausgestattet.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch und steht an der Rezeption zur Selbstbedeinung bereit.