War im April 2018 wegen einem Business Trip eine Woche im Hotel Chiola untergebracht. Eine Burg die zu einem Hotel gemacht wurde. Einfach wunderschön. Sehr geräumige Zimmer! Swimmingpool und Bar sind auch vorhanden. Zimmer gut ausgestattet und Service sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Altes Burghotel mit Charme.
5 / 6
Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und wir hatten das Hotel als Ausgangsbasis für unsere Rundreise
durch die Abruzzen. Der erste Eindruck war mehr als positiv.
Sehr schön auf Anhöhe gelegen mit traumhaften Ausblick! Super Küche auf Sterneniveau. Einrichtung/ Mobiliar könnte frischer sein. Aber sehr großzügige, geräumige Zimmer! Sehr romantisch!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wunderschönes Hotel, guter Service
5,2 / 6
Wunderschönes Anwesen in ruhiger, idyllischer Umgebung. Sehr freundliches Personal, einmal haben wir das Frühstück verschlafen, aber trotzdem noch etwas serviert bekommen. Außergewöhnlich gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Leider fand an dem Wochenende ausgerechnet eine Hochzeit statt, so dass es ziemlich voll und laut war, aber das kommt eben vor.
Wir wollten einen zentralen Standort in den Abruzzen, um von dort Ausflüge in die Region zu unternehmen. Loreto Aputino ist ideal für alle, die nicht direkt am Meer bleiben wollen. Ein kleines, aber klassisches Dorf, auf einem Hügel erbaut. Das Hotel, als umgebautes Schloss, blickt auf das Dorf herab und hat damit eine fantastische Lage (Aussicht und Ruhe). Wir wurden auf ein Superior-Zimmer upgegraded als Ausgleich für zwei während unseres Aufenthalts stattfindenden Hochzeit im herrlichen Innenhof. Dadurch bekamen…
Auf dem Weg nach Apulien zu unserem jährichen Badeurlaub im Sommer haben wir uns dieses Mal für einen Stop-over auf ca. halber Strecke entschieden.
Die Wahl fiel auf dieses Hotel, da wir schon immer Mal in einem alten Gebäude mit viel historischem Flair wohnen wollten. Das bekommt man hier umso mehr, da dieses nicht als Hotel als solches errichtet wurde - man wohnt hier in originalen Schlossmauern.
In einem Satz zusammengefasst: Es war ganz was anderes als bisher be/ge/wohnt.
Die ehemalige Festung, die auf…