Wir waren hier eine Woche. Personal super immer sehr zuvorkommend und mega freundlich....es gibt super Ausflugs- Möglichkeiten, die wir in Anspruch genommen haben. Strand sehr sauber und traumhaftes Wasser. Zimmer sauber..rießen groß.... Hotel sehr aufwendig und schön gebaut... wir kommen sehr gerne wieder hier her..
Wenn man einen Entspannungsurlaub vor hat, ist man hier absolut richtig! Dann noch dass außergewöhnliche Ambiente dazu, macht den Urlaub einfach perfekt. Ich reise 2-3 mal im Jahr nach Ägypten, deshalb kenne ich viele Hotels, aber in diesem Hotel hatte ich bei weitem den schönsten Urlaub.
Das Meer ist nicht so toll wie in Marsa Alam, aber auch in Ordnung. Es gibt hier viele Korallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeptionisten sind sehr höflich. Ein großes Dankeschön geht an den F&B Mr. Mohammed, denn er hat uns direkt glücklich gemacht wenn irgendwas bzgl des Restaurants war. Einfach nur toll, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und er hat sich persönlich um uns gekümmert. Ebenfalls ein großes Danke an den Animateur Kareem, mit ihm haben wir uns wirklich sehr gerne…
Dieses Hotel ist absolut einzigartig und sehenswert. Wir hatten es Anfangs nicht geglaubt, dass die Online Photos tatsächlich den richtigen Eindrücken entspricht. Aber es trifft absolut zu.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswertes Hotel mit sehr viel Potenzial.
5 / 6
Optisch ein Hotel, welches seines Gleichen sucht. Wie der Name schon sagt, im Höhlen-Stil gehalten (Steinzeitoptik). Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr ruhig - da es ein Erwachsenenhotel ist und somit keine Kinder unter 16 Jahren im Hotel sind.
Sehr schönes Hotel und sehr ausgefallen,Tolle Zimmer,schöne Poollandschaft.Animation sehr gut,alle sehr freundlich und nett,Niemals aufdringlich.Essen super und sehr nettes personal.Komme gerne nächstes jahr wieder
Wir haben das Hotel gebucht, besonders weil es ein Erwachsenen Hotel ist und man so ungestörter war.
Es hat den Reisegrund, vor allem der Entspannung sehr gut getan. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Animateure!
Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war lecker und die Auswahl ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendprogramm ist ausbaufähig, etwas kurz mit 20 Minuten. Die Superior Deluxe Zimmer mit direktem Poolzugang sind empfehlenswert. Auf die Instandhaltung der ganzen Anlage könnte mehr Wert gelegt werden (Lampen, Liegen, Schirme, etc.).