Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Herz was begehrst du!
6 / 6
Weihnachten in Pertisau ist immer ein besonderes Erlebnis. Eine Steigerung dieses Erlebnisses ist aber doch noch möglich durch den Aufenthalt im Hotel Central bei Marianne, Thordes und Team. Die Unterkunft selbst hat schon Wohlfühlcharakter und wird durch die Kochkunst von Thordes und seiner Mannschaft noch getoppt. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was er dieses Jahr an Weihnachten gezaubert hat. Die Menüs: " Kunstwerke". Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Wie immer war es sehr schön und erholsam
5,6 / 6
Herzlichen Dank an Marianne, Thordes und Lukas, der Service, das Essen -besonders das Weihnachts- und Silvestermenue waren wieder 1a. Sehr feine Küche!
Wir kommen auf jeden Fall wieder, freuen uns auf die freundliche, familiäre Betreung.
Der Aufenhalt war für mich unglaublich entspannend. Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und aufgehoben gefühlt. Thordes, Marianne, Lukas und die vielen anderen Helfer, hatten stets alles(!) im Blick und mit ihrem äußerst freundlichen Gemüt gaben sie jedem das Gefühl nicht "irgendein" Gast zu sein. Besonders hervorzuheben seien Küche und Service. Völlig ausgelaugt angekommen, bin ich bestens erholt und voller neuem Tatendrang nach 6 Tagen wieder abgereist - mit Thordes hervorragenden Küchenpfunden auf den…
Wieder einmal machten wir im Hotel Central mit der Familie Urlaub. Die Appartements haben eine ideale Größe für eine 4Köpfige Familie. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstück ist wirklich sehr ausreichend und lecker. Die überwiegende Mehrzahl der anwesenden Gäste waren aus Deutschland.
Topp 4 Sterne Pension das Essen war immer hervorragent. Frühstücksbüffet es gab alles super geräucherter Schinken Wurst käse Eier Müsli u.s.w Der Wirt ging von Tisch zu Tisch und fragte ob alles Recht war
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Erholung und Genuss pur bei Marianne und Thordes
5,6 / 6
Gepflegtes, familiär geführtes Haus, mit schönen App.u.Zimmer in zentraler u.ruhiger Lage, in einer Größe wo es kein warten auf Serviceleistungen gibt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein Urlaub der Superlative
6 / 6
Ein sauberes und familiär geführtes Hotel mit einer excellenten Küche. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen bestand aus vier Gängen und war ein absoluter Traum. Der Koch Thordes versuchte sich jeden Abend erneut zu übertreffen. Auch das sonsige Ambiente war sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail. Die Wirtsleute sorgten immer für eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich rundherum wohl fühlen konnte. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel
6 / 6
Sehr sauberes, freundliches Hotel, super Essen,
gutes Preis Leistungsverhältniss, sehr zu empfehlen, wir haben dort schon einmal unseren Wanderurlaub verbracht.
Angekommen und wohlgefühlt.Ist zu empfehlen,Top Essen,gutes Preis-,Leistungsverhältnis,Freundlichkeit,Loipe gleich hinterm Haus.Hat alle Erwartungen erfüllt.