Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ruhiges Hotel mit schöner Gartenanlage und guter Lage
5 / 6
Das Hotel hat eine grosse Anlage mit Bungalows, somit ruhig obwohl in der Nähe des Dorfes. Schöner Garten und tolle Aussicht auf den Regenwald, somit toll gelegen für Ausflüge zu den Lemuren und Echsen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Bequeme Unterkunft in angenehmer Umgebung
5 / 6
Ein sehr schön gelegenes Hotel, etwas oberhalb der Strasse und dadurch ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das saubere Bungalow bot alle Annehmlichkeiten, inklusive einem bequemen Bett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow-Anlage in der Nähe des Nationalpars
4 / 6
Bungalow Anlage unweit vom Nationalpark Eingang gelegen. WIFI geht nur an der Bar. Die Zimmer klein und ehr lieblos. das BZ ohne DuschVorhang womit WC und Waschbecken nach der Dusche zu trocknen sind. toll sind die diversen blühenden Pflanzen und Bäume.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr schön gelegenes Hotel in faszinierender Natur
5 / 6
Das Hotel in Hanglage liegt in der Nähe des Naturreservats und unweit der nächsten dörflichen Siedlung. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und verfügt sogar über einen Pool.
Ranamafana besucht man wegen der Natur und diese kriegt man schon in der tollen Hotelanlage zu spüren! Diese besteht aus einem schönen Park und bietet eine tolle Aussicht auf den Regenwald. Die Zimmer wirken, insb. für madagassische Verhältnisse, modern und komfortabel. Auch das Restaurant weiss mit einer grossen Auswahl an Gerichten zu überzeugen.
Eine wundervolle Anlage, große Zimmer in kleinen Bungalows, die perfekt in die Natur eingebettet sind. Die Zimmer sind sehr geräumig. WLAN im Restaurant.
Ich bin mit einer Reise Gruppe dord vorbei gekommen mit Diamir Erlebnisreisen vom 15.09.2015 bis 17.09.2015. Die Zimmer waren schön. Das Früstück haben wir im Hotel gehabt.
Abens sind wir in ein Restaurant gefhren. Einmal ist der Strom im ganzen Dorf ausgefallen wir haben mit Kerzenlicht gegessen auch im Hotel ales dunkel 1 h und 45 min danach sind wir noch mit 4 Personen im Dorf gewesen um zu schauen was noch in den Kneipen los ist.
URL: http://www.naturalworldsafari.com/destinations/africa-and-the-indian…