Ein sauberes, preiswertes Hotel. Die lykische Küste lädt zu herrlichen Bootstouren und Ausflügen ins Bergland ein. Die Speisenangebote im Hotel sind bei 14 Tagen Urlaub wenig abwechslungsreich, in der Nähe befinden sich jedoch viele Lokale, die man ausprobieren kann. Gleich neben dem Hotel gibt es richtig guten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Sehr zu empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Preiswert
4,3 / 6
Kleines, einfaches aber nettes Hotel mit überwiegend sehr freundlichem Personal, mit dem die Verständigung mitunter leider nicht ganz einfach ist.
Schade, dass die ersten Reihen des Restaurants - mit direktem Blick auf das Meer - seit diesem Jahr nicht mehr für die Hotelgäste zur Verfügung stehen, sondern für externe Restaurantbesucher reserviert sind. So fühlt man sich ein bisschen als Gast zweiter Klasse.
Wenn man das Glück hat, einen günstigen Reistermin zu buchen, ist es unter´m Strich ok.
Pool ist neu renoviert, aber wir waren nur im Meer. Zimmer war im hinteren, seitlichen Flügel mit Blick auf den Hinterhof des Nachbarn und kaum aufs Meer. Zimmereinrichtung war alt und eher abgewohnt. Leider nur ein deutsches TV Programm trotz einer gr. Anzahl an Sat-Schüsseln. Sonst war alles gut. an der Promenade gibt es alles was man braucht: Bars, Supermarkt, Devisenumtausch (mit deutlich besserem Kurs als am Flughafen)
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schlicht und einfach - aber toll !
4,2 / 6
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Fehlender Aufzug - kleines Zimmer - sehr kleiner Balkon waren gewöhnungsbedürftig. Die Freundlichkeit des Personals hat manches wett gemacht. Das Essen war einfach - aber sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wir werden dort bestimmt wieder hingehen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
1 A Türkische Gastfreundschaft
4,9 / 6
Ein sehr schöner Urlaub, besonders hervorzuheben der Top Service und die tolle Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, keine aufdringlichen Menschen am Strand oder in der Stadt, ein sehr erholsamer Urlaub..., sehr zu empfehlen!!!!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wir waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen. Der Garten mit den Pavilion's eignet sich prima zum Relaxen und Sonnenuntergänge gucken. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Ceren ist ein kleines Hotel in ruhiger Lage, der kurze Weg zum Strand unbezahlbar ;-) Ich würde jederzeit wieder an diesem schönen Ort urlauben wollen.
Kann das Hotel und die fantastische Gegend zu 100% Weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. (Chef eingeschloßen). Sehr familienfreundlich. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ceren - 2 Wochen Erholung pur
5,3 / 6
Das Ceren Hotel ist der richtige Ort für einen gemütlichen Urlaub. Keine Animation, keine Lärm, einfach Erholung. Möglichkeiten für Ausflüge über Reiseleitung oder an der Promenade bei lokalen Anbietern (viel günstiger). Essen in Buffetform, eher einfach dafür gut und genug.
Ein einfaches kleines Hotel sauber und gepflegt. Personal super freundlich und hilfsbereit. Fleischesser kommen eher etwas zu kurz. Salate und bzw. Vorspeise sind sehr gut. Frühstück war überschaubar wenn man Wurst (nur eine Sorte) und Eierspeisen gewohnt ist. War aber ok. Hotelbesitzer Orhan (spricht fliesend Deutsch) ist sehr um seine Gäste bemüht. Und was auch wichtig ist - man muss am Pool keine Liegen reservieren. Und wenn man anständig fragt bekommt man auch Auflagen für die Strandliegen am Meer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub
5,5 / 6
Ein sehr kleines feines Familienhotel in besonderer ruhiger Lage. Besonders hervorzuheben ist der Masseur. Selten eine so gute Massage erhalten und eine schöne Zeit im Hamam verbracht. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.