Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ruhige Lage, tolles Frühstück
5 / 6
Das Chateau du Chine ist ein recht großes Hotel mit Lage etwas außerhalb in Hualien (Ostküste Taiwans). Für unseren Kurztrip zur Taroko-Schlucht war es super geeignet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ausgefallendes Hotel
5,5 / 6
Das Hotel in Hualien hat eine ausgefallende bunte Fassade. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist groß, sauber und mit einer Duschkabine ausgestattet. Der Service in allen Bereichen ist gut. Das Dinner Büfett im Western Restaurant ist Spitze und sollte unbedingt genutzt werden. Vom Shushi bis zum Braten wird alles geboten, frisch angemacht und sehr schmackhaft. Das Frühstück ist gut. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Nettes Familienhotel etwas außerhalb des Zentrums, etwa 10 Minuten mit dem Taxi oder 30 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist total auf Kinder eingerichtet, so sind auch die Zimmer mit Märchentapeten, Plüschtieren und Bilderbuch ausgestattet (etwas gewöhnungsbedürftig fürein 60-jähriges Ehepaar).
Das Zimmer war in Ordnung, aber weder geschmackvoll noch besonders von der Ausstattung her. normaler Durchschnitt.
Das Abendessen war geschmacklich und von der Präsentation unterdurchschnittlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Gute Mittelklasse in rustikalem Ambiente
4,6 / 6
Lobby, Rezeption und Restaurant im Haupthaus, Unterkünfte in separaten Bungalows - alles aus Holz. Die gesamte Anlage ist weiträumig und großzügig eingebettet in einer wunderbaren, landschaftlichen Kulisse.
Das Hotel wirkt trotz kleiner Hotelauffahrt und seiner Bunten Gebäudebemalung recht Luxuriös. Mit dieser bunten Fassade könnte man es auch in Kuba vermuten. Sobald man allerdings die Pforten des Hotels betritt wirkt es edel und anmutend. Wobei dieses oft als Hochzeits und ebenfalls als Tagungshotel genutzt wird.